Sonntag, 26. April 2015

Kommunion °22 / 2015

Nach pink ... kommt heute grün! Gabi hatte sich ja die Variante für Jungs gewünscht und ich denke, da geht diese Karte ganz gut durch :) 
Bei Pinterest bin ich über eine ähnliche Karte 'gestolpert' und dachte mir, die eignet sich doch sicherlich auch gut für den 'kleinen Vorrat' an Kommunionkarten....
Der Stempel ist aus der Erlebniswelt
Ich wünsche Dir noch einen schönen Rest-Sonntag und dann einen guten Start in die neue 4-Tage-Woche :)))

♥ ♥ ♥

6 Kommentare:

  1. Du machst diese Art Karten wirklich sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, genau meine Farben! Dir auch eine schöne kurze Woche, - ich selbst brauche nur 3 Tage *freu*
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Bella, den wünsche ich dir auch.
    GlG. Solveig
    Hach ja... bald ist Mai... ich freu mich schon :-)

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Jede einzelne deiner Karten sind einzigartig und wahnsinnig schön , genau gearbeitet und gut durchdacht-Hut ab ! LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  6. Wieder so super schön und mit so viel Liebe gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.