Montag, 19. Januar 2015

N E U

Als ich letzte Woche in der Papierwerkstatt war, habe ich es sofort entdeckt .... das n.e.u.e Papier
Ein neuer Hersteller - eine wunderbare Kollektion in tollen Farben, genau mein Geschmack.... sowohl die Farben als such die Muster - schön dezent! 
Eine Seite der Papiere Ton in Ton gehalten, die andere mit etwas Muster ... aber nicht zu groß - einfach vielseitig einsetzbar! Da mussten natürlich gleich ein paar Bögen in die Einkaufstasche wandern :)
Und was ich schon damit gemacht habe, zeige ich dir später.....

2 Kommentare:

  1. Da bin ich gespannt auf deine Werke.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wirklich tolle Papiere. Ich bin auch schon gespannt :-)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.