Sonntag, 22. Juni 2014

Aus aktuellem Anlass . . .

Gestern bekam ich im Laufe des Tages die Frage: Machst Du eigentlich auch Fußball-Buttons ....
Schwarz - Rot - Gold mit Fußball würde mir gefallen! Das waren die Wünsche.....
Also habe ich - während vermutlich fast alle (außer ich) um 21 Uhr vor dem Fernseher saßen - ein wenig experimentiert und ausprobiert und siehe da, dass sind die Buttons geworden. 
Und die ersten 'Abnehmer' standen auch schon gleich zur Stelle :-)
Schwarz - Rot - Gold mit Fußball in 37mm ....
Und die 25er einfarbig ... aber doch Schwarz - Rot - Gold!
Auch hierfür gibts das passende Pünktchenpapier :-)))

4 Kommentare:

  1. Hey, wie cool sind die denn??? Klar, dass es da genügend Abnehmer gibt! Dann wollen wir nur hoffen, dass unsere Mannschaft auch weiterkommt!
    Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Bella - das geht doch gar nicht, dass du bei solch einem Ereignis noch zauberst.
    Na gut, das Ergebnis entschuldigt das Ganze ;)
    Die Kleinen sind supersüss geworden.

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Gefallen mir auch wieder richtig gut. Vor allem die mit dem Pünktchenpapier und den weißen Bällen :-)
    Toooooooooooooooooooooorrrr ;-)

    LG und einen guten Start in dieWoche
    Solveig

    AntwortenLöschen
  4. Hammer! DU bist auf jeden Fall schon mal mein Weltmeister...im kreativ sein! LG Tanja

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.