Sonntag, 16. März 2014

Österlich ... für Dich

Mein erster Oster-Post für dieses Jahr .... 
Tja - nachdem wir gestern bei Silke zum KREATIV Treffen mit dem Thema Ostern zusammengekommen sind, dachte ich mir, bringe ich den *Schön auf Schön*-Mädels: Susi, Nicole, Kerstin & Silke auch eine passende Kleinigkeit mit
Mit der Stanze 'Gewellter Anhänger' von Stampin´Up habe ich quasi die Verpackung für den lilanen Schokohasen gemacht....
Und mit etwas Pünktchenpapier, einer Feder, dem Stempeldruck 'Für Dich' und dem kleinen ausgestanzten Hasen, habe ich die Verpackung etwas aufgehübscht....
Für morgen wünsche ich Dir einen guten Start in eine neue Woche ... 
und dann zeige ich Dir auch das erste Werk von unserem Treffen!
♥ ♥ ♥

14 Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja klasse aus!
    Richig tolle Idee!

    Schönen Abend und liebe Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, die Hasen hab ich auch gerade per Cameo als Aufkleber rausgelassen.... LG

    AntwortenLöschen
  3. ganz herzlichen dank nochmals für dieses tolle mitbringsel :)
    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Eine coole Idee....und Federn liegen hier auch schon parat, ohne die geht jetzt nix mehr! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wieder eine ganz tolle Idee und sehr festlich und edel. Wo bekommt man denn so braune Federn her, wenn man keine Hühner hat? In den Bastelläden finde ich immer nur bunte. Und kannst du mal deine Ösenzange mit einem Link einfügen und dem Link für die passenden Ösen ab liebsten gleich mit dazu? Das finde ich immer so toll, dass man da die einzelnen Worte nur anklicken muss und schon kommt man auf die entsprechende Seite. 1000 Dank dafür- das wollte ich dir schon so oft sagen. Das finde ich einfach super nett von dir und hilft allen deinen Bewundern auch mal zu tollen Stempeln etc. zu kommen. Ich möchte mir auch mal so ein Werkzeug zulegen, aber eben eine gute, denn sonst habe ich damit keinen Spaß und ich kann mich daran erinnern, dass du mal erwähnt hast, dass du ein super Teil hast. Aus der Papierwerkstatt? Aber ich habe die dann nicht gefunden und auch keine Ösen dazu und dann habe ich den Gedanken irgendwie abgehakt.
    Toll gemacht jedenfalls- da hatten sicher alle eine riesen Freude.

    LG aus Österreich

    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu den Federn:
      Die habe ich sowohl aus einem Bastelladen aber auch von einem Kindergarten-Versand.
      Schau mal bei Alexandra Renke - ich glaub in der Erlebniswelt gibt es im Moment auch welche zu bestellen.

      Und zu der Ösenzange:
      Beim nächsten Einsatz werde ich sie wieder verlinken .... aber in einigen Posts habe ich das auch schon gemacht

      Löschen
  6. Hallo Bella,
    das ist eine tolle Idee. Wunderschönes Ostermitbringsel.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön. Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bella,
    ganz tolle Ostermitbringsel!!! Vielen Dank fürs Zeigen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bella,

    ein super schönes u schickes Schenkli, gefällt mir super gut :-) echt schick geworden.

    Viele sonnige Grüße aus Wien, Renate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bella,
    lieben Dank für Deinen netten Kommentar. Ich hoffe du hattest einen guten Start ins Neue Jahr. Ich wünsche dir viele Kreative Ideen ( da habe ich keine Bedenken) für 2015
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo. Ich finde den Hasen ganz toll. Kannst du mir sagen von welcher Firma die Stanze ist und ggf noch den Namen der stanze. Ich wäre dir echt dankbar! Lg Friederike

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.