Sonntag, 8. September 2013

S.t.ö.c.k.c.h.e.n

Es ist schon wieder einige Tage her, da hat mir Steffi von ihrer Stempelwiese aus ein Stöckchen zugeworfen und ich habe es mal eben gefangen :-) Das Stöckchen soll sich unter den Bloggern zugeworfen werden und somit können sich die 'Bloggerkollegin' etwas besser kennenlernen.
Bei dem Stöckchen gibt es einige Fragen die zu beantworten sind, was ich nun tun werde und dann werfe ich es mal weiter....


1. Beschreibe dich in 5 Worten  kreativ, ordentlich, perfekt, launisch,  klein
2. 1 schlechte Eigenschaft  sehr launisch wenn ich müde bin bzw. werde
3. 1 positive Eigenschaft  bei mir herrscht zu 99% immer Ordnung
4. Du kannst – 5 Stichworte  nicht nein sagen,  gut organisieren, Blocks spielen,  nicht ohne Geodreieck kreativ sein, immer mehr und besser nähen
5. Dein Beruf  Erzieherin
6. Deine Hobbies  stempeln/scrappen, bloggen, backen
7. Das schätzt du an dir  das ich trotz meinem 39 Stunden Job so viel Kreatives schaffe
8. Das schätzen andere an dir  ???? vielleicht, dass man sich auf mich verlassen kann
9. Du liebst  stempeln, stanzen, scrappen --- einfach kreativ sein
10. Du hasst  Kümmel
11. Bist du gerne draussen?  Ja, solange mich die Zecken & Wespen in Ruhe lassen
12. Deine Lieblingsmusikrichtung?  quer Beet … was gerade so im Radio läuft
13. Glaubst du?  ja
14. Achtest du auf deine Mitmenschen?  Ja – ich versuche es auch immer allen Recht zu machen, damit jeder Zufrieden ist
15. Achtest du auf deine Umwelt?  so gut es geht…
16. Dein Lieblingsessen  hm… Käse & Salat
17. Dein Lieblingsgetränk  Wasser
18. Hast du ein Haustier?  Nein
19. Deine 3 größten Wünsche  Gesundheit … dann muss ich nicht zum Arzt, Glück, mehr Zeit :-)           
20. Deine größte Angst  Ärzte

Und nun werde ich das Stöckchen mal an 4 Bloggerinnen weiterwerfen - bin gespannt, wer es fangen wird. Das Stöckchen geht an: Andrea, Iris, Carola & Dina ...... ihr dürft es auch gerne an mehr Blogger werfen, wie ihr möchtet und wer sich das Stöckchen einfach so 'nehmen' möchte, darf es gerne tun

Kommentare:

  1. Hallo liebe Bella,
    das Stöckchen nehme ich natürlich gern an! Schön, so viel über dich zu erfahren! Jetzt tüftel ich mal aus, wie das mit dem Stöckchen geht und versuche mich dann selbst an den Antworten.
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart,
    Dina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freu ich mich....
      Meinst Du mit dem 'Stöckchen-Bild'?
      Das klickst Du mit der rechten Maustaste an und dann kannst Du die Grafik speichern und bei Dir einfügen.
      Den Fragetext kannst Du ja ganz einfach kopieren

      Löschen
  2. Hey Bella, danke fürs mitmachen und interessante Antworten ♥

    AntwortenLöschen