Dienstag, 6. August 2013

Schokotäschchen

Heute zeige ich Dir noch die Schokotäschchen die ich passend zu den Erdbeerlimesfläschchen gemacht hatte. Ähnlich wie die gelb-grauen in der vergangenen Woche nur etwas kleiner ---- eben der Schoki angepasst. Die Maße der etwas größeren (Amicelli-Täschchen) werde ich hier die nächsten Tage zeigen & schreiben, die heutigen Maße kann ich Dir leider nicht sagen, da ich von diesen Teilchen keines mehr hier habe und es mir auch nicht gemerkt habe


Hier nochmal Erdbeerlimesfläschchen & Schokotäschchen zusammen :-)
Verwendetes MATERIAL:
Papier: Papicolor & Karen Marie, Stempel, Stanzen & Glitzerstein: Stampin´Up

Kommentare:

  1. Ganz süße Schokiverpackungen

    Viele Grüße
    Gabi
    http://tieva-design.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt super süß!!!! <3<3<3
    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so schön und diese Farbkombi (m)ein Traum ;) viel zu schade zu essen ;)
    Liebe Grüße,
    Monique

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur Wow!
    Superschön.
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  5. Superschön! Gefällt mir sehr!
    .... und freu mich auf die Maße!

    Schönen Abend, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Auch in der roten Variante ein wahrer Hingucker und eine süße Kleinigkeit! Verwöhnprogramm für deine Gäste! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine süße Idee.
    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen
  8. eine ganz wunderbare idee, herrlich umgesetzt.
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo

    tolle Idee. Hält die Schokolade auch drin oder ist
    sie festgemacht?

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bella,
    die haben das Set ja wirklich perfekt gemacht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Wie immer bei Dir, wunderschön!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bella!!

    Heute habe ich deine Verpackung nachgearbeitet und dich auch gleich mit verlinkt!!

    Danke für die Idee, sowas habe ich für meinen Kreativmarkt, den ich am Samstag und Sonntag habe, noch gebraucht!!

    Ganz liebe Grüße von einer Mit-Demo!!

    Melli
    www.stempelparadies.bastelblogs.de

    AntwortenLöschen