Sonntag, 2. Juni 2013

Mein 1. Mini-Täschchen

Mein erstes Mini-Chip-Täschchen habe ich gestern gemacht um es heute Nachmittag zu verschenken ... Schon oft habe ich es bei Heike gesehen und bewundert - die immer wieder wundervolle Dinge aus Stoff & Papier zaubert und jetzt endlich auch mal eines dieser Teilchen versucht - und ich denke, es wird nicht das Letzte gewesen sein ;-)
Die Täschchenform selbst habe ich mit der Two Tag Stanze von SU gemacht und außerdem das super süße Webband 'Eulalia' von Sabine / bags´n style aufgenäht....

Hier das Täschchen noch eben verpackt und einen Eulenstempel von Alexandra Renke für den Verschluss verwendet ... schwupp konnte es noch mit an das Hauptgeschenk gehängt werden....
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und starte gut in die neue Woche

Kommentare:

  1. Hallo
    dein Täschchen ist super süß , habe auch schon viele von denen verschenkt.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wie schöööööööön!! Das Band ist echt herzig!

    Heike

    AntwortenLöschen
  3. wie schöööööön, gefällt mir super

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  4. ...bestimmt nicht, liebe Bella, die machen
    nämlich süchtig ;-). Total süß mit dem Eulenband und der schönen Verpackung! Das Eulenband (und noch andere)von Sabine habe ich auch hier :-)
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue
    Woche!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinns Idee! :D Super was man alles mit der Stanze machen kann. Bin hin und weg :)

    Liebe Grüße aus Stuttgart

    AntwortenLöschen
  6. super süße idee. gefällt mir sehr sehr gut.
    grüße von deinem großauftrag aus weinstadt

    AntwortenLöschen
  7. Mein Gott, wie niedlich!!!
    Obwohl ich es ja nun so gar nicht mit Stoff und Nähen habe, werde ich hier vermutlich schwach und muss es einfach ausprobieren. Das Täschchen ist einfach zu süß.
    Vielen lieben Dank für´s teilen!!!
    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Das erste und du magst es gleich wieder weggeben?!? Hach, ich könnt das nicht. Ist doch viel zu niedlich. Viel zu schade zum verschenken *seufz*...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. wie süß ist das denn, ich bin ganz hin und weg...wofür die Stanze alles zu gebrauchen ist. Woher beziehst du eigentlich die niedlichen Druckknöpfe? Das habe ich mich bei Deinen tollen Filzschlüsselanhängern auch schon gefragt, da braucht man doch diese Metallklammer für die Schlüsselbefestigung?
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen