Sonntag, 18. November 2012

Schöööön war´s

Und schon wieder ist es vorbei .... das wunderschöne Workshop-Wochenende der Papierwerkstatt! Yvonne & Susanne hatten wie immer alles so liebevoll und geschmackvoll vorbereitet, dass die Zeit an den letzten beiden Tagen wie im Flug verging. Gestern wurde vor allem an dem Layout-Kalender gearbeitet, der ein wunderbar ausgefallenes Format hat --- Bilder folgen zu gegebener Zeit --- wenn er komplett fertig ist :-) Hier nur mal ein kleiner Blick auf das wundervolle Material .... Yvonne hatte auch für jede Teilnehmerin ein süßes Täschchen genäht, dass mit Stempelfarbe, einem Tim Holtz Stempel und Schnickschnack gefüllt war. Außerdem gab es noch einen Namenbutton und ein kleines Umschlag-Heft,  in dem die leckere Speißekarte, die Anleitungen und Sneaks der Projekte sowie ein Karten-Adventskalender zu finden waren. 
Hier erstmal ein Sneak auf die heutigen Werke .... mehr davon gibt es in den nächsten Tagen
Außer all den tollen Projekten & Materialien war es natürlich auch wieder ein Erlebnis ganz viele und liebgewonnene Mädels zu treffen! Das erstemal war auch das PaWe-Design Team  komplett versammelt und wir haben uns Gedanken zu dem Dezember-Kit und unserer Arbeit für das neuen Jahr 2013 gemacht .... lasst Euch einfach mal überraschen.
Ebenso gab es ein Wiedersehen mit Nicole, Bina, Susanne, Sandra, Manuela und vielen anderen - es ist immer wieder schön mit Euch!
So .... und nicht dass das Wochenende nicht kreativ genug gewesen wäre - nein, ganz im Gegenteil .... aber die letzte Woche vor meinem ersten Adventsmarkt bricht an und daher muss ich mich jetzt wirklich ran halten, damit ich vielleicht noch alles schaffe, was ich mir vorgenommen habe - drückt mir die Daumen :-)

Kommentare:

  1. Oh Bella, auch ich habe mich über das Wiedersehen gefreut. Und ich drück dir die Daumen, aber eigentlich weiß ich, dass Du alles schaffst!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das liest sich ja alles so toll und die Fotos sprechen für sich!
    Da bin ich ja mal auf Weiteres gespannt!

    Viel Erfolg bei deinen Vorbereitungen!
    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ach Mensch, ich möchte ja auch mal so gerne...aber ihr seid soooo weit weg! Können die nicht mal einen Nordlichter-WS machen, hier oben? Bin gespannt auf den Rest vom Fest...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,
    schönes Material und dein Sneak sieht schon sehr
    vielversprechend und einladend aus!
    Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Dir!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen