Samstag, 17. November 2012

Adventskalender - Tips

Während ich jetzt noch beim abendlichen Crop mit Leckereien der Papierwerkstatt sitze (so lassen wir einen Workshopsamstag nämlich immer ausklingen) und diesmal auch ALLE Design - Team Mädels da sind, möchte ich dir ein paar Adventsklander - Tips geben ..... 
Zum Einen hat Anna schon sieben wunderschöne Umsetzungen von richtig netten Adventskalendern gezeigt --- die werd ich mir mal alle abspeichern ;-) und ganz aktuell bekommst Du bei ihr auch noch ein schönes Freebie
Imme hat bereits fertige Adventskalender - Kits gepackt .... die du in verschiedenen Farbkombis bekommen kannst....
Und Sabine war die letzten Tage ganz fleißig und hat neue Stickdateien erarbeitet, mit denen Du tolle Anhänger machen kannst ..... unter anderem diese - ist der Hirsch nicht hübsch? Natürlich in Sabines Farben .-))) Solltest Du aber keine Stickmaschine haben, bekommst Du bei ihr auch die fertigen Anhänger
Na, ist was passendes für dich dabei? Oder hast auch du noch schöne Adventskalender-Tips? Dann immer her damit

4 Kommentare:

  1. Hier kann man doch kommen, wann man will...hier gibts immer was schönes zu sehn! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Ideen! Ich habe diese Gewohnheit nicht, aber ich bekomme Lust mit so solche Sachen...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,

    Ich bin zwar dieses Jahr mit meinen zwei Kalendern schon durch, aber deine Ideen sind wunderschön und werden gleich einmal abgespeichert:-))
    Liebe Grüßle Melanie

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.