Mittwoch, 26. September 2012

Ordner mit Ringbuch-Mechanik

Gestern habe ich Dir ja schon von dem wunderbaren Wochenende bei Annika & Conny erzählt, Du konntest den ersten Blick auf die Materialkits, die bezaubernde Deko & die vielen Inspirationen werfen und nun möchte ich das erste meiner Projekte im Detail zeigen. Während des Workshops habe ich den Ordner bezogen / gebaut und nun hatte ich heute noch frei und habe mich daher gleich mal an die Ausgestaltung gemacht

Der Ordner enthält nen Schwung Blanko-Seiten .... aber vereinzelt sind sie auch ausgestaltet - sieh selbst


Einmal Annika beim 'Rundnähen' über die Schultern geschaut, schon klappt es auch bei mir schon vieeeel besser :-)



Die Küchenstempel von Alexandra Renke sind einfach toll!

Kommentare:

  1. Grandios, Bella. Du bist echt 'ne Wucht. Wie du es immer wieder auf's Neue schaffst, uns Blogger ins Erstaunen zu versetzen, ist schon enorm. Dir kann man immer nur wieder gratulieren. Dein Ringbuch ist dir sehr gut gelungen und sieht einfach einzigartig aus. Hut ab! vor deiner Leistung und deinen grandiosen außergewöhnlich tollen Ideen.
    Liebe Grüsse und noch einen schönen Abend wünscht dir Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, diesmal stammte die Idee ja von Conny & Annika

      Löschen
  2. Ganz, ganz toll. Du werkelst so schöne Sachen. Ich freue mich immer auf deinen Blog. Das Album ist eine Wucht. Die Farben und die Ideen einfach klasse. Auch Annika´s Blog finde ich auch grandios. Ich freue mich schon auf dein Workshop beim CAR5. Bist du auch da? Ich würde mich freuen dich mal persönlich kennen zu lernen.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz, ganz toll. Du werkelst so schöne Sachen. Ich freue mich immer auf deinen Blog. Das Album ist eine Wucht. Die Farben und die Ideen einfach klasse. Auch Annika´s Blog finde ich auch grandios. Ich freue mich schon auf dein Workshop beim CAR5. Bist du auch da? Ich würde mich freuen dich mal persönlich kennen zu lernen.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Album, - die Papierauswahl ist allererste Sahne! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella
    dieses Album ist extrem schön mit den vielen Details, ganz liebevoll gestaltet!
    Viele Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Wieder sehr schöne Teile die du uns zeigst. Freue mich schon auf den WS von Flebbeart auf dem C@R 2013. Vielleicht sehen wir uns dort mal????
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Der Hammer!!!! Kann ich da nur sagen, das sieht einfach bezaubernd aus! Woher bekomme ich eigentlich so einen "Ringbuchbausatz"? Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Ringbuchmechaniken kauf ich in der Regel in der Papierwerkstatt

      Löschen
  8. Liebe Bella,
    das hast du wieder mal wunderschön gestaltet. Ich war schon gespannt wie ein Flitzebogen, weil ich wusste, dass du auf dem Workshop bei Annika und Conny warst. Danke, dass du uns deine Ergebnisse präsentierst. Ich freue mich tierisch darüber.
    :-))))))
    Liebe Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen
  9. Ganz, ganz, ganz wunderbar dein Album!!!!!

    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bella,

    boah, die Ausgestaltung von Dir ist ja der Hammer!!! Superschön mit den Tabs und dann die geprägten Kreise mit den gestempelten Vellum-Fahnen, einfach genial und wundervoll!!!

    Wie hast Du die Tabs in der Länge denn gemacht?

    Einen schönen Feiertag und ganz ganz liebe Grüße sendet Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanna,

      die Tabs sind mit einem Tim Holtz Die gestanzt... die Stanze gab es auch auf dem WS

      Löschen
  11. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen