Mittwoch, 9. Mai 2012

Zeit für ein ♥ DANKE ♥

So endlich ist es soweit und ich verrate meine Überraschung .... es ist nämlich schon längst überfällig mal wieder ♥DANKE♥ zu sagen! DANKE für all die lieben und vielen Kommentare, auch ganz persönlichen E-Mails, Eure täglichen Besuche hier auf meinem Blog - mittlerweile habe ich schon über 800.000 Klicks bekommen - W.O.W das ist echt der Wahnsinn und auch 509 regelmäßige Leser/innen sind es schon geworden - ich bin gespannt ob es noch mehr werden....
Tja und das kannst Du gewinnen - - - ein kleines Kit bestehend aus 6" x 6"Cardstock & Designer Paper von My Mind´s Eye aus der Serie 'On the Bright Side', dazu gibt es passende Deco-Kordel, ein Chipboard Album und einen kleinen Umschlag mit farblich abgestimmten Knöpfen & Brads! Tja und als Bonus eine von mir gemachte Button-Kullerkarte .... ich dachte mir, die Begeisterung bei der Autobutton-Kullerkarte war so groß, da packe ich doch eine mit ins DANKE-Candy :-)

Was Du tun musst ist ganz einfach: Hinterlasse mir doch einfach bis Mittwoch, 09.Mai 12 um 12.00Uhr einen Kommentar .... vielleicht magst Du Dich ja auch noch als regelmäßige/r Leser/in registrieren, sofern Du das nicht eh schon gemacht hast und auf Deinem Blog (wenn Du einen hast) von meinem DANKE-Candy berichten? .... Aber das ist alles keine Pflicht - wichtig um in den Lostopf zu kommen, ist Dein Kommentar! Tja, dann wünsch ich Dir viel Glück!

PS: Dieser Post bleibt bis Mittwoch 12 Uhr oben angepinnt .... weitere Posts findet Ihr dann weiter unten

Kommentare:

  1. Liebe Bella,
    zunächst fühle 'ich' mich geehrt, dass 'du' meinen Award an dich angenommen hast.
    Was war meine Begründung, die ich auf meinem Blog niedergeschrieben habe:
    "Ich sauge Bellas Blog t ä g l i c h auf wie die Biene den Nektar".

    Es ist nichts unter den bei dir eingestellten Kreationen wo ich sagen würde: Na ja, da hat sie aber nur aber eben irgendetwas für den Blog kreiert um was einzustellen. Nein, alles ist mit Liebe zum Detail erstellt und 'Einzigartig' und einfach superschön.
    Es gibt keinen! gleichwertigen Blog.
    Weiter so!
    Vielen Dank, dass du uns täglich immer wieder an deinen Kreationen teilhaben lässt und nun auch noch ein Candy anbietest. Fühl dich umarmt.
    Ganz liebe Grüsse
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal schön.
    Gerne mache ich bei deinem Candy mit.
    Ich freue mich immer über neue Postings von dir!

    Schönen Sonntag
    und einen guten Wochenstart!

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sooo viele Leser...
    dein Blog ist aber auch wirklich toll!
    Bei dem Candy würd ich gerne mein Glück versuchen! :-D
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,
    ich bin immer wieder erstaunt+begeistert, was du alles zauberst!
    Alles immer perfekt....!
    So wie auch das Candy :-)

    LG
    SilvieN

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Bella!
    Es ist schon ein tägliches Ritual, unbedingt bei dir vorbeizuschauen! Du machst sooo geniale Sachen - das ist einfach Inspiration pur!

    Mach weiter so!
    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,

    wenn man so einen tollen Blog hat, dann muss man Dich nur loben( lieb haben ) und wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest, mal ganz feste drücken.
    Ich wünsche Dir nur das aller Beste und ganz viele Ideen und "wie es meine Kinder in der Kita sagen" bleib einfach "unendlich und noch mehr" lange uns erhalten hier.

    Grüssle von Sandra aus NÖ

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella,
    ich bin wie Katrin und gucke jeden Tag bei dir, allerdings bin ich eine fast immer stille Zuschauerin. Wahrscheinlich bin ich gleich so erschlagen von deinen tollen und umfangreichen Werken. Ich frage mich immer, wie du das alles schaffst.
    Eine eingetragene Leserin bin ich schon lange, nur so entgeht mir einfach nichts.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella,
    über 800.000 Klicks ist eine tolle Leistung! Ich trage gerne dazu bei, dass es ständig mehr werden und freue mich täglich über deine postings. Dein Blog ist mein absoluter Favorit!
    Toll, was dir immer wieder einfällt und wie perfekt und liebevoll du deine Ideen umsetz.
    Dein Candy gefällt mir sehr gut, da mache ich gerne mit.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bella,
    ich schaue auch jedes Mal, wenn ich den PC anmache, bei dir vorbei. Aber das habe ich dir ja auch schon so gesagt.
    Danke für das Zeigen deiner supertollen Ideen.
    Mach weiter so!
    Ich mach auch mal einen Hüpfer ins Lostöpfchen - und hepp.....

    Einen schönen Sonntag, auch wenn etwas veregnet, aber genau richtig fürs Scrappen,
    wünscht
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen clicks, ist aber auch kein Wunder, bei den schönen Sachen,die Du täglich postest.Ich hoffe, Du machst noch lange so weiter!
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bella!

    Wow, echt klasse! Aber bei Dir muss man auch vorbeischauen! Deine Ideen sind unschlagbar und einfach klasse! Ich bewunder Dich echt! Wie und vor allem wann machst du das alles???
    Ich kann nur sagen, mach einfach weiter so!!!!! Ich werden weiterhin vorbeischauen und staunen!!!!!

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!
    Tanja We.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bella,
    das ist ja eine schöne Überraschung, ich gratuliere dir zu soooo viiieeelen "klicks", von mir bekommst du jeden Tag mindestens einen...denn jeden Tag freu ich mich abends hier zu stöbern, man findet immer wieder was neues! Wenn ich nicht schon mal in der Mittagsruh gelinst habe ;)
    Mach immer weiter so...
    Viele liebe Grüße
    Monique

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    auch ich lese hier seit einiger Zeit regelmäßig mit und bestaune die tollen Sachen die Du so "werkelst".
    Nun möchte ich mal mein Glück versuchen und in Deinen Lostopf hüpfen.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bella!

    Was für ein schönes Candy!
    Obwohl bei dir ist jeden Tag " Geschenketag" ,wenn wir deinen Blog besuchen.
    Vielen Dank für deine tollen Ideen und das du uns immer teilhaben lässt.


    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  15. Na, ich hab mir schon sowas gedacht. Wahnsinn, als "Stammleserin" bekommt man ja einiges mit und ich weiß gar nicht, der/die/das wievielte Candy du jetzt schon raushaust. Eigentlich müssten wir Leser dich ja beschenken, für die vielen schönen Werke die du uns zeigst. Hoffe trotzdem bei dem tollen Candy auf mein Glück und lasse mich gerne in den Lostopf stecken ;-) Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  16. und hüpf ... leserin bin ich ja eh :-) und ich wollte dir noch berichten, das ich meinem göga immer in den ohren liege, das ich eine button-maschine und eine stickmaschine brauche. er fragt immer: warum ? dann schnappe ich mir den labtop und zeige ihm deine fotos. männer verstehen sowas ja besser, wenn es sichtbar ist :-) schööönen sonntag noch.
    ach so: der post ist aber nicht oben angepinnt, also nur zur info.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber jetzt :-)
      Durch das neue Blogger-System hat´s die Uhrzeit etwas verdreht

      Löschen
  17. Vielen Dank für das tolle Candy
    und Deinen wunderschönen Blog. Ich gucke
    fast täglich vorbei und lasse mich inspirieren.

    Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende
    Beate

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bella,

    ich schau regelmäßig auf deinen Blog und du weißt genau, wie gut mir deine Werke gefallen !!! ;)

    Freue mich auf viele weitere Werke von dir ...

    Herzliche Grüße
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Bella,
    ich bin regelmäßige Leserin Deines Blogs und freue mich immer wieder über Deine tollen Ideen und Kreationen.
    Ich wünsche Dir noch viele neue Blogleserinnen
    und ein schönes Restwochenende!
    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bella,

    ich verfolge dich zwar noch nicht so lange, aber dafür ganz intensiv. *lach* Bin schon immer gespannt was es bei dir neues zu sehen gibt und lasse mich gerne inspirieren.
    Mach weiter so!!!
    Und schwups hüpf ich mal ins Lostöpfchen. :-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  21. Einen wunderbaren Blog hast Du. Jetzt bin ich auch follower.
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Bella,
    wie fast alle, die vorher schon einen Kommentar hinterlassen haben, bin ich auch schon lange ein Fan von Deinen Werken und als Leser eingetragen und frage mich auch immer, woher nimmst Du Dir all die Zeit für die schönen Projekte?? Danke für die vielen Inspirationen.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bella,
    über deine bezaubernden Hochzeitskarten bin ich auf deinen Blog gekommen und seit bald einem halben Jahr tägliche Besucherin. Es ist immer spannend zu sehen, was es Neues gibt. Ich will auf jeden Fall in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Bella,
    bin ja schon länger treue "Leserin" deines Blogs. Mach bitte einfach weiter soooo, es macht so viel Spaß deine Werke Tag für Tag zu bewundern.
    Ganz liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bella,
    ich habe zwar keinen eigenen Blog und bin aber trotzdem einer deiner täglichen, begeisterten Leser. Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf.
    Mach weiter sooo schöne Sachen!
    Ich freue mich darauf!

    Ulrike Ruh

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Bella,
    da muss ich mich auch als meist sehr stille aber regelmäßige Leserin zu Wort melden. Das Candy ist einfach zu verführerisch. Na, dann möchte ich auch mal in den Lostopf hüpfen ...
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Bella,
    ich lese deinen Blog regelmäßig und finde deine Kreativität und Produktivität toller Dinge beneidenswert. Deswegen sind wir dir dankbar, aber bei so einem schönen Candy muss man sein Glück ja versuchen.
    Liebe Grüße aus Berlin
    Laura

    AntwortenLöschen
  28. oh Bella
    da hüpfe ich doch ganz schnell in den Lostopf hinein,
    Leser von deinen tollen Blog bin ich schon, doch ich verlinke es noch dein super Candy
    Sonntagsgrüßli SilviA

    AntwortenLöschen
  29. Huhu Bella,

    vielen Dank für die Chance in den Lostopf zu hüpfen. Verfolgen tu ich Dich ja schon lange und das sehr gerne. Ich mag Deinen Blog sehr. Verlinkt hab ich es auch und jetzt noch der Kommentar.

    Die Chancen, bei sovielen "Mitstreitern" das Candy zu gewinnen ist sehr klein, aber ein versuch ist es Wert. Den die Aussicht etwas gewerkeltes von Dir zu bekommen, der kann ich nicht wiederstehen. Da werd ich mir ganz dolle die Daumen drücken *sorry an die anderen*.

    Vielen Dank nochmal.
    Schönen Sonntag,
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Bella!
    Oh, da hab ich mich aber gefreut über das Candy. Ich verfolge deinen Blog jetzt seit 4 Monaten. Jetzt geht am Abend die Vorbereitungsarbeit für den nächsten Arbeitstag wie von selber, weil ich mich dann immer mit deinem Blog belohne. Dein "österreichischer" Fan. LG Monika

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Bella,

    auch ich schaue eigentlich jeden Tag bei Dir vorbei und bin immer wieder begeistert, was es für tolle Sachen bei Dir zu entdecken gibt;
    wahnsinnig toll - hat Dein Tag mehr als 24 Stunden? Wann machst Du das alles?
    Viele liebe Grüße und ich freu mich auf das was kommt;
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee... LEIDER nicht!
      Aber ich schlafe ganz wenig :-)

      Löschen
  32. Liebe Bella! Ich wünsche dir auch weiterhin so viel Spaß und Erfolg mit deinen kreativen Dingen. Es macht immer wieder Freude deine selbstgebastelten Werke zu bewundern.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  33. Was für ein schönes candy...und hopp - ich hüpf in den Topf ;)

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Bella,
    ich schaue fast täglich bei Dir rein und freue mich immer wieder über Deine wunderschönen Ideen.
    Weiter so!!!!!!!!!!
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  35. Deine Werke sind immer wieder der Hammer!
    Soviel kann man gar nicht nachwerkeln...
    LG ursula

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Bella,
    Glückwunsch für soo vieele Klicks! Auch ich schaue täglich mit Begeisterung auf Deinem Blog vorbei! Wünsche Dir weiterhin soviel Spaß und Kreativität! Mach weiter so! Es ist schön, dass Du uns allen soviel Freude damit bereitest und Deine Ideen mit uns teilst!
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Bella,

    dein Blog ist total schön und inspirierend. Ich schaue mehrmals die Woche rein und bin immer wieder aufs Neue begeistert. Weiter so!

    lG Stephie

    AntwortenLöschen
  38. Die Schweizerin6. Mai 2012 um 14:58

    Hallo Bella

    Ich bin eine stille Mitleserin aus dem "kleinen Nachbarkanton", also ich hüpfe immer mal wieder über die Grenze aus der Schweiz in deinen Blog.
    ...und ich bin seit ca. Nov. 2011 infisziert mit dem Srapper-Fieber, das ist gut für die Psyche, ABER ruiniert das Familienbudget ;-) Naja, die Aussicht auf das, von dir angebotene Paket, würde das Budget doch ein Bisschen sanieren...

    LG "die Schweizerin"

    AntwortenLöschen
  39. hallo bella,

    ich gratuliere dir zu deinen vielen lesern, klicks und natürlich auch immer zu deinen tollen werken. du inspirierst mich immer wieder ... dafür möchte ICH dir danke sagen.

    ein superschönes candy hast du da zusammengestellt!!!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  40. Oh,da gratuliere ich dir recht herzlich zu so vielen Klick´s.
    Ich bin ein ständiger Verfolger deines Blogs und würde gern in deinen Lostopf hüpfen.
    Viele Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Bella,
    auch ich gratuliere dir herzlich zu so vielen begeisterten Fans deines tollen Blogs.
    Jeden Tag bin ich aufs neue gespannt, was du wieder schönes gezaubert hast und heute dieses supergeniale Candy!!!
    vielen Dank für alle Ideen
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  42. Hallo bella,

    ich verfolge deine Blog schon länger und bewundere immer wieder deine wunderschönen Arbeiten.Bei dem schönen Candy hüpfe ich gern ins Lostöpchen.

    Liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Bella!
    Bin immer wieder von Deiner Seite faziniert und wünsche Dir viel freie Zeit für Deine tollen Arbeiten Conny

    AntwortenLöschen
  44. Na dann will ich doch auch mal in den Lostopf hüpfen. Ich komme täglich vorbei und staune und bewundere, du machst so schöne Sachen. Viel Spaß weiterhin :) Lg Julie

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Bella!
    Erstmal herzlichen Glückwunsch auch von mir zu so vielen Fans & Klicks - aber bei sooo schönen Werken von Dir ist das nicht verwunderlich :)
    DANKESCHÖN für die Inspiration, die Du mir immer wieder gibst - ich schaue täglich auf Deinem Blog vorbei und bin immer wieder begeistert!
    Ganz liebe Grüsse, Inga.

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Bella,
    auch ich möchte bei dem wunderschönen Candy mitmachen. Oft schaue ich hier vorbei, um mir Anregungen zu holen oder einfach nur um alles zu bestaunen. Mach weiter so.
    Viele Grüße,Ulrike

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Bella!
    Ich schaue täglich bei dir vorbei und bin immer wieder von deinen Werken fasziniert!
    Danke für das Teilhaben an deinen Werken

    Grüße
    Petra T.

    AntwortenLöschen
  48. Hi Bella,

    ich gratuliere dir zu deinem Erfolg, aber es macht ja auch immer große Freude, in deinem Blog zu stöbern. Und jeden Tag was Neues - TOLL!
    Mach weiter so und lass uns weiterhin an deinen Werken teilhaben.

    Viel Freude weiterhin,
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Bella,

    herzlichen Glückwunsch zu allem! Auch wenn ich mir kaum Chancen ausrechne... gewinnen möchte ich trotzdem gerne :-)
    Danke für Deinen tollen Blog, ich schau so oft vorbei und bin jedesmal aufs Neue begeistert.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Bella,
    herzlichen Glückwunsch!
    Ich schaue fast täglich bei dir vorbei und bin von deinen Werken und Ideen immer wieder begeistert.
    Mit Freuden hüpfe ich in deinen wunderbaren Candy-Lostopf.
    Weiterhin so viel Spaß an deiner Arbeit!
    Liebe Grüße Birgit
    Birgit

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Bella,
    wow, sooo viele Leser und Klicks, herzlichen Glückwunsch! Aprpos Glück, das versuche ich jetzt hier auch mal :o) Bin schon länger heimliche Leserin und seit heut auch offiziell...Du machst sehr schöne Sachen und ich gucke immer gern vorbei!
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  52. Hallo bella!
    Ich hatte es bereits bei meinem letzten Kommentar geschrieben:
    Ich bin begeistert von deinen Werken! Es sieht einfach immer alles so passend und stimmend aus und motiviert einen immer zum scrappen!
    Mache weiter so!!
    Liebe Grüße.
    Tine G.

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Bella,
    auch ich werde es mal versuchen, bei dir etwas zu gewinnen, obwohl ich selten Glück habe.
    Wie immer hast du wieder etwas sehr geschmackvolles ausgesucht. Auch ich schaue täglich bei dir vorbei, um zu sehen, was du dir wieder tolles hast einfallen lassen!
    Einen schönen Sonntag noch und mach weiter so!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Bella,
    ein ganz toller Blog, den du da hast. Du hast immer ganz tolle Ideen und eine echt liebevolle Umsetzung.
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße, Steffi H.

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Bella,

    auch ich möchte in den Lostopf hüpfen und wie die Katrin über mir versuche ich es, obwohl ich bei so Verlosungen nie Glück hab... vielleicht klappt es ja bei dir!

    Mach weiter so, ich freu mich immer über neue Posts von dir!

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Bella!

    WIR sagen DIR danke, das Du uns mit Deinem wundervollen Blog so einen einzigartigen "Ideenpool" bietest.
    Gewiss verdopptelt sich die Anzahl der Klicker und Leser explosionsartig in den nächsten Tagen, Monaten und Jahren! Weiter so gutes Gelingen!

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  57. hallo bella... lese deinen blog immer wieder gerne...einfach toll was du immer wieder zauberst :)

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Bella,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks,
    ich schaue auch jeden Tag vorbei und freue mich jedes mal. :)

    Herzliche Grüße
    DanieK

    AntwortenLöschen
  59. Wow, soo viele Klicks und Leser, ist ja Wahnsinn. Herzlichen Glückwunsch! Auch ich les fast jeden Tag hier, aber kann mich nicht registrieren. Trotzdem, mach weiter so!

    Gruss Romy

    AntwortenLöschen
  60. Oh, bei so einem tollen Candy muss ich doch auch gleich in den Lostopf hüpfen! ;o)

    Verfolge deinen Blog schon länger, aber eher als Stille Leserin :o)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  61. Hallo liebe Bella,
    Kein Wunder, dass du so viele Leser und Klicks hast > bei solch zauberhaften Sachen!!

    Danke, dass du deine ganzen Werke mit uns teilst!!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Bella,

    ich muß DANKE sagen, du machst so tolle Sachen und zeigst sie uns. Mach weiter so!
    GLG
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Bella,
    herzlichen Glückwunsch zu über 800.000-Klicks - so viele Leser...! (Wow!)
    Vielen Dank das du deine tollen Ideen mit uns teilst.
    MACH WEITER SO!
    Auch ich schaue (als stille Leserin) gerne auf deinem Blog vorbei + hüpfe hier und jetzt in dein Lostöpfchen.
    LG
    Britta W. aus K/W

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Bella ,
    das ist ja toll. Auch ich schaue täglich
    auf deinen Blog und bin schon lange Leser.
    Hoffentlich gehen dir nie die wunderschönen
    Ideen aus .
    Kopfüber in den Lostopf.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Bella ,
    das ist ja toll. Auch ich schaue täglich
    auf deinen Blog und bin schon lange Leser.
    Hoffentlich gehen dir nie die wunderschönen
    Ideen aus .
    Kopfüber in den Lostopf.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Bella, Glückwunsch ich bin schon ne Zeitlanh Leser über den Feed reader,mag mich nicht überall immer registrieren,grins (mein Mann ist da etaws eigen wegen der Sicherheit ist halt sein Beruf)
    Gruß Heidi Eichinger

    AntwortenLöschen
  67. Hallo liebe Bella,
    ein superschönes Candy hast du da zur Verfügung gestellt. Ich würde mich sehr freuen, in den Besitz eines der Werke zu gelangen. Darum hüpfe ich mal schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüsse
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Bella,
    da hinterlasse ich doch auch mal ganz schnell einen Kommentar und hüpfe so in den Lostopf.
    Deine Werke sind einfach klasse, gerne schaue ich da abends vorbei und lass mich inspirieren.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Bella!
    ICH sage Danke! Danke für Deine vielen, vielen Inspirationen, die mir schon sooooo oft geholfen haben. Ich bewundere Deine Kreativität, Deine Ausdauer, Dein Gespür für´s ganz Besondere! Ich hoffe sehr, dass wir uns am 30.06. in Großostheim wiedersehen!!! Mich darfst Du bei der Verlosung aussen vor lassen, ich durfte ja schon mal in den Genuß eines Candy von Dir kommen und jetzt sind die Anderen dran ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine....

      Du darfst genauso mit in den Lostopf wie alle anderen --- das Glück bzw. das Los entscheidet :-)

      Aber klar sehen wir uns am Workshop Wochenende - ich freu mich schon auf Euch alle

      Löschen
  70. Hallo Bella,

    ich bin durch zufall auf deinen Blog gestoßen.Mir gefällt deine Art des Bastels. Besonders die Hochzeitswerke haben es mir angetan ;)

    Und wenn ich schon mál hier bin, nehme ich doch auch gleich an deinem Candy teil.

    Wünsch dir noch eínen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  71. Hallo liebe Bella,
    ein Riesen grosses Dankeschön das du deine vielen kreativen Ideen mit uns teilst. Es ist eine enorme Bereicherung und ein Ideenfass ohne Boden. Ich wünsche dir weiterhin viele gute kreative Ideen . Freue mich immer wenn es was Neues von dir zu lesen und sehen gibt. Weiter so!
    Ganz liebe Grüsse

    Doris

    AntwortenLöschen
  72. Hm, ich weiß zwar nicht ob mir mein Geburtstag (09.) dann Glück bringen wird - aaaber, wer nicht wagt, der nicht gewinnt. So. Und außerdem liebe ich deine Creationen, wodurch ich es ohne hin versuchen MUSS!

    Ich danke dir so oder so für deinen tollen Blog und deine unglaublich schönen Ideen!

    Lg Lea

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Bella
    Schaue erst seit kurzem bei dir vorbei und bin begeistert.Super tolle Sachen zeigst du hier.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  74. Gerade eben bekam ich eine E-Mail mit dem 'Hilferuf' einer Leserin, dass sie keine Kommentar hinterlassen und daher hat sie mir den Kommentar für den Lostopf per Mail geschickt, den ich jetzt hier einfach mal mit einfügen werde......


    Hallo Bella,
    wow das ist ein tolles Candy. Vielleicht habe ich ja dieses mal Glück. Schaue täglich auf deinen Block und deine Werke sind immer ein Traum. Weiter so.
    Viele Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Bella, ich komme täglich bei dir vorbei und bin immer wieder sprachlos über deine wunderschönen Werke. Das Candy ist genial und ich hüpfe gleich mal in den Lostopf.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Bella,

    Deinen Blog zu lesen gehört für mich zum Tagesprogramm wie Zähneputzen und Haare kämmen.


    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Bella,

    ich bin total begeistert von Deinen Kreationen und ich sage Dir auch DANKE für Deine tollen Ideen!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Bella,
    dein Blog ist einfach toll! Mach weiter so!
    Liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  79. Booooh, ich bin Nr. 82 - unglaublich. Aber falls ich (wie fast immer) nicht gewinne, sag' ich dir einfach auch mal Danke. Du bereicherst mein kleines kreatives Leben ungemein mit deinen tollen Anregungen. Ich freue mich immer wieder auf Neuigkeiten von dir.
    Und noch ein Danke, dass du dir auch immer wieder Zeit nimmst, jede noch so unwichtige Frage zu beantworten. DANKE FÜR ALLES!!!

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Bella,
    ich bin eine stille Leserin Ihres Blogs. Jedes Mal eine Freude. Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen. :-)
    Danke und lieben Gruß
    Uli aus Heidelberg

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Bella,
    ich bin fast täglich auf Deinem Blog und stauen immer wieder aufs Neue, was Du alles bastelst. Woher nimmst Du bloß die Zeit und vor allem die ganzen tollen Ideen. Ich bin echt immer völlig begeistert. Und deshalb möchte ich auch unbedingt beim Candy mitmachen.
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Bella,

    dein Blog ist einfach super. Ich komme jeden Tag vorbei. Ich würde auch gerne mit in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  83. Wow und schon sind es 85 Kommentare, ich schließe mich den lieben und lobenden Worten an, mir gefällt sehr was du machst und ich schaue auch regelmäßig bei dir vorbei! Vor allem deine Buttons und die jap.Stabbindung find ich klasse! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  84. Ich lese deinen Blog jeden Tag - mir gefällt die Klarheit in deinen Werken - leider gebe ich nur selten einen Kommentar ab, aber heute tue ich es - vor allem auch wegen der Kullerkarte.

    Weiter so und GGLG Heidrun

    AntwortenLöschen
  85. Ich bin auch täglich auf deinem bog und erfreue mich immer wieder an deinen schönen Werken. Einfach nur schön.
    Ich hüpfe gerne in deinen Lostopf und hoffe auf ein bisschen Glück!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  86. Hallo Bella!
    vielen lieben Dank.für deine tollen Ideen. ich schaue regelmäßig bei dir vorbei. freue mich jedes mal, wenn du etwas rein stellst, was man gleich verwirklichen kann.
    herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Klicks und danke für dein Dankeschön!
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  87. Hallo liebe Bella,
    ich komm täglich vorbei, um zu schauen, was es neues gibt. Du machst sooo schöne Sachen! Die Klick-Million ist nun wohl auch nicht mehr so fern :) Echt Wahnsinn! LG Suse

    AntwortenLöschen
  88. Hallo Bella, danke für Deinen inspirierenden super tollen Blog. Ich schaue seit längerem jeden Abend vorm zu Bett gehen bei Dir vorbei und freue mich über Deine Werke. Staune immer über Deine schier unerschöpflichen Ideen. Mach bitte weiter so!
    Liebe Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  89. Hallo Bella
    ich bin regelmässig hier aber nur ein stiller Verfolger Deiner tollen Werke. Nun will ich auch mal mein Glück versuchen und danke für die Gewinnchance

    LG
    Silvie

    AntwortenLöschen
  90. Hallo Bella,
    als Leser habe ich mich ja schon lange bei dir eingetragen. Ich schaue jeden Tag bei dir vorbei was du uns wieder für tolle Werke zeigst. Deine Sachen sind einfach nur Klasse da gibt es gar nix. Mach weiter so.

    Liebe Grüße
    Fatma

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Bella,
    Dein Candy ist mal wieder eine tolle Gelegenheit, Dir zu schreiben und zu sagen, wie ausgesprochen genial ich Deine Werke finde! Mach weiter so, ich brauche jeden Tag neuen Input...!
    Liebe Grüße, Tatjana

    AntwortenLöschen
  92. Hallo Bella!!

    Nicht nur Du mußt DANKE sagen, auch ich, denn jeden Tag schaue ich bei dir vorbei und bestaune deine schönen Kreationen! Mach weiter so!
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  93. Moin Moin Bella,

    jeden Tag schaue ich auf Deinem Blog vorbei und schaue auch immer wieder gerne ältere Beiträge von Dir an. Und immer wenn ich eine Frage hatte hast Du mir geantwortet (was nicht selbstverständlich ist) Darum ein dickes DANKE an Dich für Deine tollen Werke die es immer zu bewundern gibt.

    Viele liebe Grüße
    Marie.b

    AntwortenLöschen
  94. Hallo, gerne hinterlasse ich einen Kommentar für einen wirklich sehr schönen Blog und ein tolles Candy!
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  95. Hallo, gerne hinterlasse ich einen Kommentar für einen wirklich sehr schönen Blog und ein tolles Candy!
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  96. Hallo Bella!

    Vielen Dank für Deine tollen Inspirationen! manchmal sitze ich stundenlang vorm Computer und schaue Deinen Blog vor- und zurück und bin einfach nur begeistert! Weiter so!
    Viele bastelige Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  97. Liebe Bella, ein wunderschöner Blog, tolle und kreative Ideen - liebevoll umgesetzt! Vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  98. Moin Bella,
    bei so einem tollen "DANKE" muss ich einfach einen Kommentar hinterlassen.
    Ich schaue immer wieder gern bei Dir vorbei ... genieße ... und ... schweige...
    ... vor Begeisterung. Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  99. Hallo Bella,
    wow schon so viele Klicks. Aber absolut verständlich bei den tollen Sachen, die Du ja fast täglich produzierst. Da mach ich auch sofort mit und hoffe auf ein wenig Glück :-) Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  100. hallo bella,

    ich schaue fast täglich bei deinem blogg rein, es sind wirklich tolle sachen die du machst....mach weiter so und erfreue uns mit deinen ideen. ich selber habe keinen blogg...bin pc technisch nicht so begabt...

    LG aus dem heidiland
    beate

    AntwortenLöschen
  101. Hallo Bella,

    auch ich bin eine treue Verfolgerin deines Blogs und schau mir deine tollen Werke sehr regelmäßig an. Mach weiter so!

    Liebe Grüße aus Salzburg!
    Moni1404

    AntwortenLöschen
  102. Dein Blog hat die vielen Verfolger und die Klicks wirklich verdient.
    Selten jemand, der so sauber und stilvoll wie du arbeitet. Es macht echt Freude hier bei dir vorbeizusehen.
    Und dein Candy ist der Hammer. Ich drück mir jetzt einfach mal gaaaaanz ganz fest die Daumen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  103. Hallo Bella,

    ich schaue auch mehrmals die Woche in deinen tollen Blog. Deine ideen sind einfach toll.Ich freue mich immer auf deinen Seiten zu stöbern und mir die tollen Sachen anzusehen. Ich hoffe es klappt mal mit dem Workshop.

    Liebe Grüße Colette aus Weibersbrunn

    AntwortenLöschen
  104. Hallo Bella,
    Vielen Dank, dass du uns täglich immer wieder an deinen Kreationen teilhaben lässt und nun auch noch ein Candy anbietest.
    Deine Ideen inspirieren super viele Leute und haben mir als Anfänger die Scheu vor dem Stempel genommen.
    Weiter so!!!
    Liebe Grüße
    Maren aus Hennef

    AntwortenLöschen
  105. Hallo,liebe Bella
    Ja auch bei mir ist es schon ein tägliches Ritual, auf Deinem Blog vorbeizuschauen. Du machst sooo schöne und geniale Sachen - das ich einfach nicht wiederstehen kann. Für mich die tägliche Inspiration. Du machst wirklich anderen eine große Freude damit. Danke dafür von ganzem Herzen

    Mach weiter so
    Liebe Grüße

    Hilde

    AntwortenLöschen
  106. Hallo Bella,

    ich schaue jeden Tag bei deinem Blog vorbei und freue mich immer wieder über all das Schöne!!!

    LG

    Ursula (ups)

    AntwortenLöschen
  107. Liebe Bella! Kein Wunder, dass Du schon so viele Klicks hast - Du zauberst traumhafte Sachen! Vielen Dank für dieses schöne Candy!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  108. Hallo Isabell,
    Ich möchte auc in deinen Lostopf hüpfen. Wenn möglich schaue ich täglich bei dir vorbei. Ich habe mir auch schon manche Idee von dir geliftet.
    Danke fürs Teihabenlassen.

    AntwortenLöschen
  109. Hallo, auch ich möchte als "stiller, begeisterter" Leser einmal mit machen- vielleicht habe ich ja Glück?!
    Danke für den schönen Blog
    Anni

    AntwortenLöschen
  110. Das sind echt gigantische Zahlen - aber kein Wunder, bei den traumhaften Sachen, die Du immer wieder machst! Schaue auch ständig bei Dir herein. Und natürlich versuche ich auch mein Glück, ist ja klar.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  111. Juhuu, ein Blog Candy
    und dann auch noch mit so'ner tollen Karte. Bin ja e begeistert von den Buttons. Hoffentlich hab ich auch mal irgendwann so viele Klicks und Leser, aber davon bin ich noch weit entfernt. Wünsche dir das es so weiter geht und springe hiermit ind Lostöpfchen:
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  112. Liebe Bella,

    auch ich kann nicht widerstehen und fordere das Glück heraus.
    Du machst aber auch so, so schöne Dinge aus Papier, dass jeder Klick auf Deine Seite ein Genuss ist und hart von Dir verdient! Du bist so fleißig.

    Ganz liebe Grüße von
    Hanna

    P.S. Eine Mail an Dich kam zurück, Dein Postfach ist übergelaufen :-)(kein Wunder!)

    AntwortenLöschen
  113. Hallo Bella,

    na bei diesen Aussichten kommt man/frau am kommentieren nicht vorbei ...

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  114. Moin Bella,

    kein Wunder, schauen bei Dir so viele Leser vorbei, Du hast so einen tollen Stil entwickelt, klar und doch süß, harmonische Farben, immer ein i-Tüpfelchen auf dem Projekt...
    Ich surfe viel im Netz, aber solch schöne Dinge findet man ganz, ganz selten.
    Ich wünsche mir, noch viele Anregungen von Dir zu bekommen. Danke

    Mareike aus D.

    AntwortenLöschen
  115. Hallo, Bella

    es macht einfach Spaß, auf Deinem Blog zu stöbern. Du hast tolle Ideen und deswegen: Ich gestehe, dass ich hier fast jeden Tag reinschaue :)
    Herzliche Grüße aus Chemnitz, Conny.

    AntwortenLöschen
  116. Hallo Bella
    Deine Werke sind echt Klasse! Ich schaue täglich auf deinem Blog vorbei, freue mich auf deine neuen Werke und geniesse all das Schöne!
    Liebe Grüsse
    Fiona S

    AntwortenLöschen
  117. Hallo Bella,
    das sieht einfach alles wunderschön aus und passt so herrlich zueinander, sag mal die Kullerkarte habe ich in letzter Zeit sehr oft bei dir gesehen. Wie machst du die? LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  118. Hey Bella, ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche und sende dir Sonne! Deine Ideen sind zauberhaft, so viel kann man gar nicht nachwerken! Aber gucken darf man ja immer! Ich bin gern bei der Verlosung dabei,
    alles Gute
    Nana T.

    AntwortenLöschen
  119. Hallo Bella,
    die Spinnercard ist echt super. Ich denke die werde ich bestimmt auch mal wieder machen.
    Vielen Dank für die tollen Inspirationen.
    Gruß
    Nadine

    AntwortenLöschen
  120. Hallo Bella,

    ich verfolge deinen Blog wenn möglich täglich. Ich bin begeistert was für tolle Sachen du zauberst.

    Vielen Dank dafür!!

    Gerne nehme ich an der Verlosung teil und würde mich rießig freuen aus den Lostopf gezogen zu werden.

    Gruß

    Steffi

    AntwortenLöschen
  121. Ja, ich möchte auch mit in den Lostopf!!!! Deine Bastelwerkeleien sind einfach , schön & genial.....
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  122. Uih, schon 123 Kommentare... Das ist ja echt wahnsinn! Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß mit deiner Seite und hüpfe ganz schnell in deinen Lostopf.

    Alles Liebe,
    *Andrea*

    AntwortenLöschen
  123. was für Zahlen...liebe Bella?! Das ist ja
    Wahnsinn...bald hast Du Deine erste Million :-)
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und Spaß beim
    werkeln & bloggen!
    So, dann quetsch ich mich mal ins Lostöpfchen.
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  124. Ciao Bella
    Ich schaue regelmässig bei dir vorbei und bin jedes Mal begeistert von deinen Kunstwerken.
    Darf ich auch in deinen Lostopf?

    Alles Liebe und ich freue mich auf deine neuen Ideen!!

    Babs

    AntwortenLöschen
  125. Hallo Bella, bin auch ein großer Fan Deiner Sachen und frage mich manchmal, wieviel Stunden Dein Tag hat?

    Liebe Grüße Elisa

    AntwortenLöschen
  126. Hallo Bella,
    wow, was für Zahlen! Wenn es geht schaue ich täglich bei dir vorbei und bin immer begeistert von deinen Werken.
    Ich hoffe eine Ideen gehen niiiiieeeee aus!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  127. Hallo Bella,
    ich beobachte schon seit ein paar Monaten Deinen Blog und bin immer wieder fasziniert von Deinen Arbeiten. Mindestens einmal pro Tag schaue ich bei Dir vorbei und bin immer ganz neidisch auf Deine schönen Werke!
    Gerne möchte ich in Deinen Lostopf!
    Viele Grüße und weiterhin viele tolle Ideen!
    Angelika

    AntwortenLöschen
  128. Hallo Bella,
    ich schaue schon recht lange täglich bei dir vorbei, freu mich immer über deine tollen Werke, die du mit uns teilst und frage mich oft, woher nimmst du die Zeit???
    Danke fürs Teilen ... und jetzt hüpf auch ich in den Lostopf:-)
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  129. Hallo Bella,

    durch Zufall im letzten Jahr durch deinen wunderschönen Adventskalender auf deine Seite aufmerksam geworden, gehört der Klick zu dir zu meinen täglichen Highlights. Danke, dass du uns täglich mit neuen, schönen Arbeiten überrascht.

    Ich wünsche dir weiterhin so viel Elan und Kreativität und verschwinde ....Schwupps... in deinem Lostopf.

    LG TinaF

    AntwortenLöschen
  130. Hallo Bella,
    ich möchte auch noch gerne mit in deinen Lostopf. Ich schaue seit einiger Zeit regelmäßig bei dir vorbei, und hole mir auch Anregungen zum nachbasteln. Bin immer wieder begeistert von deinen tollen Ideen. Mach weiter so.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  131. Hallo Bella,

    vielen Dank für deinen wunderschönen Blog und deine tollen Kreationen. Besonders begeistert bin ich auch von deinen Bastleien mit den Buttons. Einfach Super!!!!!
    Mach weiter so, dein Blog ist fest in meinen Favoriten gespeichert.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Melanie

    AntwortenLöschen
  132. Hallo Bella,
    wie schon die 133 KommentarschreiberInnen vor mir, bekommst Du auch von mir (fast) jeden Tag einen Klick. Ich finde Deine Sachen einfach wunderschön.
    ein Danke an Dich zurück, dass Du mit uns Deine tollen Werke teilst.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  133. ...dann hinterlasse ich auch mal eine Nachricht und oute mich als treue Leserin.

    Mach weiter so! Beatrix S.

    AntwortenLöschen
  134. jaaaaaaa, ich möchte so gern dabei sein! Ich danke dir für einen so tollen und kreativen Blog!
    Alles Liebe
    Natascha aus HST

    AntwortenLöschen
  135. Liebe Bella,

    wow kann ich nur zu dem super tollen Blog sagen. Einfach gigantisch. Alles so liebevoll in jedem einzelnen Deteil!

    Liebe Grüße, Stefanie aus dem schönen Spessart :)

    AntwortenLöschen
  136. Hallo Bella,

    nachdem ich ja schon regelmäßige Leserin bin
    möchte ich dir nur viel Kreativität wünschen,
    damit wir weiterhin so viele tolle Sachen bestaunen können.

    Lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  137. Hallo Bella,
    Es ist immer wieder eine Freude auf deinen Blog vorbei zuschauen. Und nun belohnst du uns auch noch mit einem Candy.
    Liebe Grüße Angelika

    AntwortenLöschen
  138. Hallo Bella
    Ich bin regelmässige Besucherin auf Deinem Blog, und freue mich immer sehr über Deine schönen Werke! Ich finde es toll, dass man bei Dir immer so prompte Antworten bekommt, wenn man eine Frage stellt! Das ist SPITZE! Vielen Dank für Deine Inspirationen! Mach weiter so... und vielen Dank auch für die Chance, dieses Candy gewinnen zu können!
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  139. Hallo Bella,

    dein Blog macht süchtig! Ich schleich mich meist
    sehr früh oder spät ans Notebook um kurz bei dir reinzuschaun. Meine beiden kleinen Zwerge (2 Jahre und 6 Wochen alt) halten mich momentan schwer in Schach.

    Jedes Mal bin ich ganz hin und weg von deinen Werken. Nur selten setze ich mich hin und schreibe eine Rückmeldung zu deinen Werken. Du bist ein ganz fleißiges Bienchen und verzauberst ganz viele Menschen mit deinen tollen Ideen! Mach einfach weiter so ...

    Ganz liebe Grüße ausm Schwarzwald

    Corinna

    AntwortenLöschen
  140. Hi Bella,

    herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks und Leser/innen. Ich schaue immer wieder gern herein und bin immer wieder begeistert von den vielen tollen Idee :-)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  141. Hallo Bella,

    ich bin eine begeisterte, wenn auch stille, Leserin Deines Bloges. Ich finde Deine Sachen sehr schön und die Buttons sind der Hammer.
    Vielen Dank für die Chance dieses tolle Candy zu gewinnen.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  142. Hallo Bella!
    Herzlichen Glückwunsch zu den 800.000 Klicks. Wow, da kommst du der Million ja schon recht nahe.
    Ich schaue regelmäßig auf deinem Blog vorbei und möchte auch dir "Danke2 sagen. Danke, für all die schönen Ideen.
    Liebe Grüße
    Mel von liebeslottchen

    AntwortenLöschen
  143. hallo Bella, es vergeht kein Tag dass ich auf Deinen wunderschönen Blog schau. Ich frage mich jedesmal wo Du, neben der täglichen Arbeit, auch noch die Zeit nimmst so traumhafte Dinge zu zaubern.Wieviele Stunden hat denn Dein Tag, was ist Dein Geheimnis? Ich wünsch Dir, sowie all Deinen Leser(innen) einen herrlichen Tag :-*
    Liebe Grüße vom Bodensee
    Conny

    AntwortenLöschen
  144. Liebe Bella,
    auch ich möchte mich hier verewigen, um Dir zu danken... DANKE für deine wahnsinnig tolle und extrem zeitaufwendige Unterstützung bei unseren Hochzeitsvorbereitungen, DANKE dass du mich scrap-technisch auf den Geschmack gebracht hast

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  145. hallo bella! :)
    das ist aber lieb, dass du so ein schönes candy als dank deinen lesern zur verfügung stellst. ich hüpfe noch mit in den lostopf und vielleicht habe ich ja ein bisschen glück, das wäre schön...
    ganz liebe grüße,
    mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  146. Liebe Bella! Seit längerem lese ich begeistert bei dir mit, und habe auch schon das ein oder andere nachgebastelt! Du hast tolle Ideen! Verlinkt habe ich deinen Blog schon bei mir, als Leser habe ich mich auch eingetragen...nun möchte ich nur noch gewinnen....hahaha! (Wer will DAS nicht????) Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  147. Bei so tollen werken auf deinem Blog schau ich doch mal ob es noch platz für mich im Lostopf gibt.
    Ich würde mich tierisch freuen mal eine Karte von dir zu bekommen (das finde ich, ist der schönste teil vom Candy)

    mach weiter so, ich werde fest daran arbeiten, das du bald 900.000 Klicks hast :)

    Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  148. Hallo Bella,

    auch möchte in den Lostopf hüpfen.Ich schaue fast täglich auf deinen Blog um zu schauen,was du schönes zauberst!Deine Buttonkullerkarte ist entzückend,will auch haben...:-)!

    Danke,für diese schönen Minuten am Tag,
    LG Anja S.

    AntwortenLöschen
  149. Hallo Bella,
    auch ich gehöre zu deiner treuen Fangemeinde und gucke regelmäßig vorbei. Ich bin begeistert über deine tollen Projekte und die super Ausführung. Freue mich über weitere schöne Dinge von dir und versuche hiermit mein Glück.
    Liebe Grüße Imke P.

    AntwortenLöschen
  150. Hallo Bella,
    auch ich möchte mein Glück versuchen.
    Danke für das tolle Candy, vor allem aber für deine super-schönen Ideen!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  151. Hallo Bella,
    ich lese schon eine Weile regelmäßig deinen Blog und freue mich immer über die tollen Ideen die du hast. Mach weiter so, denn es animiert mich, wieder selber creativ zu sein, vielen Dank dafür.
    Viele Grüße Carola B.

    AntwortenLöschen
  152. Da mache ich doch auch noch mit. Durch meinen Urlaub konnte ich einige Tage nicht bei dir vorbei schauen... das mache ich sonst sehr oft, mir gefallen deine Werke sehr :)
    Glg
    Wiebi

    AntwortenLöschen
  153. Bella, jeden Tag freue ich mich auf einen Abstecher zu deinem Blog! Danke für die geballte Inspiartion und das teilen mit uns! Steffi

    AntwortenLöschen
  154. Liebe Bella,
    kürzlich habe ich dir ja mal eine mail geschickt, wegen meines gelöschten Blogs (hat sich ja nun alles wieder geklärt)und da hab ich dir ja geschrieben, das ich ehr ein stiller Leser bei dir bin. Jetzt habe ich dein Candy zum Anlass genommen, mich auch als Leser bei dir einzutragen.
    Deine Werke sind aber auch immer wieder schön und mit viel Herz und Liebe gemacht.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Klicks, bleib weiter so schön kreativ und inspiriere uns mit deinen Werken.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  155. Hallo Bella,
    Ich schaue regelmäßig bei Dir vorbei, weil Du immer so tolle Ideen hast. Deshalb habe ich Dich natürlich auch auf meinem Blog Auf der Seite "Lieblingsblogs" verlinkt. Mach bitte weiter so!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  156. Puh, im Moment Stress ohne Ende, aber da möchte ich natürlich mit in den Lostopf hüpfen!
    Viele Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  157. Liebe Bella, na in diesen Lostopf würde ich doch auch gerne hüpfen! Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  158. Ja, da will ich doch auch gern mein Glück versuchen und hüpf mal in den Lostopf...
    Vielen Dank für die vielen Inspirationen - es ist immer wieder schön, hier bei Dir vorbei zu schauen.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  159. Hallo Bella,

    ich bin schon lange stille Leserin deiner Seite - deine Kreativität ist einfach bewundernswert! Mach bitte weiter so: So bekomme ich viele Inspirationen, die ich sehr gerne nachbastele!

    Jeanine

    AntwortenLöschen
  160. Liebe Bella, es lohnt sich immer wieder deinen Blog zu besuchen. Weiter so...
    Liebe Grüße Silvia M.

    AntwortenLöschen
  161. Hi Bella!
    Da hüpf ich gleich mal mit in den vollen Lostopf!
    Schon so oft hab ich mir Inspirationen bei dir geholt!
    Vielen, lieben Dank sagt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  162. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;-)
    Gerne versuche ich auch mein Glück und möchte noch in dem Lostopf landen.
    Ich schaue fast täglich auf deinem tollen Blog vorbei. Hier kann man sich so viele schöne Ideen holen. Vielen Dank, liebe Bella, dass wir an deiner Kreativität immer wieder teilhaben dürfen!

    Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  163. Ich versuche dann auch mal mein Glück und drücke mir die Daumen, da ich ja gern auf Deinem Blog vorbei schaue, mache ich das sehr gerne.


    Liebe Grüße

    ulrike

    AntwortenLöschen
  164. Liebe Bella,
    du hast wieder wunderschöne Sachen gemacht. Ich versuche täglich auf deinem Blog reinzuschauen. Klappt leider nicht immer :(. Ich versuche dann mal mein Glück und möchte auch gerne im Lostopf landen.
    Und auch von mir vielen Dank, dass du uns an deiner Kreativität teilhaben lässt und uns auch einige Anleitungen zum Nachbasteln überlässt.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  165. Hallo Bella, möchte dir auch mal Danke sagen, für deine tollen Sachen. Und für immer wieder neue Ideen. Also, bitte etwas zusammenrücken, hüpfe nämlich jetzt auch noch in den Lostopf:-)

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  166. Hallo Bella,
    da komme ich gerade aus meinem Kurzurlaub zurück und schaue das ich den Koffer schnell leer bekomme damit ich bei dir schauen kann was sich in den letzten Tagen bei dir so getan hat.
    Du hast uns wieder so tolle Sachen gezeigt, das ist der Wahnsinn. Vielen lieben Dank das du uns mit deinen super schönen Werken den Tag versüßt. Ich schaue täglich vorbei, dein Blog macht einfach süchtig- Nebenwirkungen? Alles möchte man so gerne haben doch das macht das Konto nicht mit :-(.

    Ich würde auch gerne in den Lostopf wandern, er quillt bestinnt schön über bei den liebevoll gebastelten "Preise" ist es kein Wunder.

    Liebe Bella, auch wenn ich nicht jeden Tag kommentiere schaue ich voll Freude bei dir vorbei. Du hast so tolle Anregungen....
    Herzlichen Dank

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  167. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  168. Liebe Bella,

    auch ich möchte mich bei dir für das tägliche Veröffentlichen Deiner supertollen, großartigen und überwältigenden Basteleien bedanken. [dickes Lob!!]
    Ich kann es immer kaum abwarten, bis wieder ein Post von dir online ist. Für mich ist es mittlerweise ein tägliches "Muss", auf deinem Blog vorbeizuschauen. weiter so!

    Vielen Dank!!!
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  169. Hallo Bella,
    Das ist mein allererster Eintrag überhaupt auf einem
    Blog und dieser soll Deinem zu Ehre kommen.
    Habe erst seit einigen Monaten das Arbeiten mit
    Papier entdeckt und bin auf wenige schöne Blogs gestoßen- deiner gehört definitiv dazu.
    Einmal am Tag schaue ich vorbei und bin immer über deine Kreativtaet überwältigt.
    Weiter so. Besonders klasse finde ich, dass Du Dein know how weiter gibst.
    Herzlichen Dank aus Hessen

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  170. Sehr gerne schaue ich bei Dir vorbei! Du bist sooo eine fleissige Biene und hast immer super Ideen. DANKE!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Monika

    AntwortenLöschen
  171. Hallo " Bella " seit 426 Tagen schaue ich jeden Tag
    auf Deinem Blog vorbei. Ich finde Deine kreativität einfach inspirierend und hoffe das Du weiterhin täglich blogs`t.
    PS Super Candy Grüße aus der Eifel ria

    AntwortenLöschen
  172. Hallo Bella,
    ein ganz dickes Lob für deinen Blog. Ich schaue immer gerne bei dir vorbei und es ist jedesmal was schönes dabei.
    Viele liebe Grüße und mach weiter so...
    von Daniela

    AntwortenLöschen
  173. Hallo liebe Bella,

    auch ich bin von deinem Blog sehr begeistert und ein großer Fan. Ich schaue täglich bei dir vorbei, um deine tollen Werke und Kreationen zu bestaunen. Du hast immer so wunderschöne kreative Ideen und ganz tolle Farbkombinationen. Ich bin von deinen Inspirationen immer wieder überwältigt. Deshalb ein riesen Dankeschön an DICH, dass wir alle an deinen Ideen und liebevoll erstellten Werken teilhaben dürfen. Mach weiter so, damit wir täglich was zum Staunen und bewundern haben.

    Ganz lieber Gruß
    Carmen aus BW

    AntwortenLöschen
  174. Hallo Bella,

    auch ich schaue fast täglich auf Deinen Blog, um Deine Werke zu bewundern, die mich sehr inspirieren. Mach auf jeden Fall weiter so....
    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  175. Hallo Bella,
    ich finde deinen Blog einfach klasse. Mittlerweile gucke ich fast täglich vorbei :-)
    Mache bitte weiter so und vielleicht habe ich ja auch Glück und hüpfe noch schnell in den Lostopf!
    Katja

    AntwortenLöschen
  176. Hallo Bella,

    vielen Dank daß du deine wunderschönen Ideen auf deinem Blog mit uns teilst - ich schaue fast täglich hier vorbei, und freue mich über so viel Kreativität und den unverwechselbaren Stil. Meistens muß ich nach dem Lesen sofort an den Basteltisch flitzen - du bist pure Inspiration!

    Liebe Grüße von Susanne (sannshine ohne blog)

    AntwortenLöschen
  177. Hallo Bella
    Das ist ja der Wahnsinn 180 Kommentare wo gibt's denn so was:-) natürlich schaue ich auch täglich bei dir vorbei und stibitz mir Ideen ;-) oder sehe die eine oder andere Idee von einem Workshop von mir, deine Werke sind viel schöner als meine Vorschläge ;-) viel Spaß noch mit dem Blog.

    Ach ja liest du auch all deine Kommentare ???

    Lg Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber hallo - natürlich lese ich alle Kommentare!
      Hab die auch die Einstellung gewählt, dass ich alle Kommentare noch per Mail bekomme und so -hoffentlich- keinen verpasse.
      Denn in älteren Beiträge schau ich ja dann irgendwann nicht mehr nach und auch da kommen immwer wieder Kommentare dazu.

      Tja und Du hast mir eben auch wieder die Anregung zur Kullerkarte gegeben, die ich schon ewig nicht mehr gemacht hatte - DANKE für all Deinen Service

      Löschen
  178. Hallo Bella,
    ich bin süchtig nach deinem Blog und somit täglich drauf. Du machst so schöne Sachen... weiter so.
    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  179. Hallo Bella,
    auch ich möchte Danke sagen, denn durch deine Arbeiten habe ich wunderbare Ideen für meine Hochzeit gefunden.
    Werde auch weiterhin, wenn ich Zeig finde vorbeischauen!!

    Lg
    Katrin

    AntwortenLöschen
  180. Hallo Bella,

    nun möchte ich auch noch eben in deinen Lostopf hüpfen, würde mich total freuen, wenn ich Glück hätte! Seit 14 Monaten gucke ich täglich mindestens einmal bei dir vorbei und habe mittlerweile schon meine Mutter angesteckt, die ist jetzt auch eifrige Leserin!
    Wir lieben deine Ideen, die schönen Materialien und es wird bei dir nie langweilig!
    Liebe Grüße,
    Wencke

    AntwortenLöschen
  181. Hallo liebe Bella, ich bin, obwohl nicht eingetragen,schon seit über einem Jahr eine treue Leserin deines Blogs. Oft klicke ich ihn mehrmals am Tag an, um zu sehen, welch tolle neue Ideen du wieder preisgibst. Deine Kreativität kennt scheinbar keine Grenzen. So werde ich mich heute mal als "offizielle" Leserin bei dir eintragen.
    Liebe Grüße
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  182. Liebe Bella,
    danke, dass du deinen dir eigenen Stil mit uns teilst! ich freu mich, deinen Blog gefunden zu haben & bewundere dich, woher du all die Zeit nimmst neben deinem Job. Weiter so!
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  183. Hallo Bella,

    auch ich möchte Danke sagen, finde deinen Blog einfach nur Klasse :))))

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen