Donnerstag, 10. Mai 2012

Glückwunsch

Es ist soweit .... aus 185 super lieben Kommentaren wurde ein Los gezogen ---- eigentlich ist es fast wie ein Tropfen Wasser auf den heißen Stein und ich müsste viel mehr Candys verlosen! Das würde aber wohl den Rahmen sprengen :-) Daher auch heute wieder eine - hoffentlich glückliche Gewinnerin: Mein aktuelles Blog Candy geht an...
...Irina von der Herzenswerkstatt!!! Liebe Irina ♥ H.E.R.Z.L.I.C.H.E.N  .G.L.Ü.C.K.W.U.N.S.C.H ♥ Bitte lass mir Deine Adresse zukommen und dann macht sich das kleine kreative Set ganz schnell auf den Weg zu Dir. Und für alle, die diesmal LEIDER kein Glück hatten: das nächste Candy kommt bestimmt

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Irina und ganz viel Spaß mit dem tollen Candy! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, Irina. Hab viel Freude mit Bellas Candy.
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irina, herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Candy von Bella!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch der gewinnerin!

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen