Freitag, 9. März 2012

Der passende Schlüsselanhänger

Zu der gestern gezeigten Karte zum Einzug ins neue Heim, gibt es heute noch den passenden Schlüsselanhänger...
Hierfür kam natürlich mein Stickmaschinchen wieder zum Einsatz :-)

Und an den Schlüsselclip noch ein karriertes Rüschchenband - schon schaut der Schlüsselanhänger noch hübscher aus



Ich wünsche Euch allen einen schönen Start ins Wochenende .... ich war heute wieder auf Autosuche incl. Probefahrt..... daher melde ich mich auch wieder so spät!

10 Kommentare:

  1. der Schlüsselanhänger sieht ja klasse aus...toll mit der Aufschrift "Zuhause"!
    So Clips habe ich mir gestern auch mal gekauft!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, liebe Grüße!
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. So was mag ich auch gerne...schlicht, schön und aussagekräftig!! Toll, du hast echt viel Talent!!!

    Viele liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Na da is jemand in Moment im Stickwahn, hmm? ;))
    Sieht super aus, und ist vor allem ein absolut passendes Geschenk zu einem Einzug!
    Die besondere Note macht dann noch das Karoband...
    einfach toll! Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  4. Tolle schlichte "Stickschrift"- gefällt mir!
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  5. Bella, Dein SchlüAnhänger ist toll geworden und man kann Deine Freude über das Maschinchen spüren !!

    Ich hoffe, dass die Probefahrt zu Deinen Gunsten verlaufen ist und wünsche Dir ein sonniges Wochenende.

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Entscheidung bzgl. des Autos ist noch nicht ganz gefallen.....

      Löschen
  6. Sooooo schön! Und dann noch ein einem solch schönen Braunton, wie ich ihn liebe. Vielleicht kann ich ja mal einen bei dir in Auftrag geben? So eine Stickmaschine ist echt klasse. Schade, dass die so teuer sind. Wäre echt mal eine Anschaffung wert, wenn ich das so sehe!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Ein schickes Teil, - bin ganz neidisch! Liebe Grüße und schönes Wochenende....Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Genial gigantisch "schlicht-schön" finde ich deine Box inklusive Inhalt!
    Praktisch und fein!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.