Sonntag, 30. Oktober 2011

Das November-Kit

Wie versprochen - hier ist das November-Kit der Papierwerkstatt...... Und seht ihr, was es diesmal gibt? Einen tollen Holzstempel von Heindesign - ich glaube dieses Motiv lässt sich sehr vielseitig einsetzen!
Die Papierchen....

Und die Rückseite der Papier .... so ganz anderst - wie ich finde

So, jetzt melde ich mich erst morgen wieder mit etwas kreativen - ich verkriche mich jetzt wieder mitten in meine "Produktion" ... habt alle noch einen schönen Rest-Sonntag

2 Kommentare:

  1. Yummi....sehr lecker! Bin gespannt, was du daraus machst....
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch sieht's aus, ich freu mich schon auf Ergebnisse :-)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.