Dienstag, 5. Juli 2011

Zum selber machen

Die Menükarten für die Hochzeit möchten von der Braut selber gemacht werden .... die Zusammenstellung / das Aussehen hat sie sich bei mir ausgesucht, ich habe dann den Entwurf und ein Prototyp gemacht und alles nötige gedruckt, gestanzt und zugeschnitten! Der Rest wird dann von der Braut bzw. dem Brautpaar gemacht - auch der Einleger der dann mit einem braunen Satinband eingebunden wird!

Die Rückseite...


Statt der "üblichen" Herzen wird hier mit Schmetterlingen gestaltet

1 Kommentar:

  1. Auch eine schöne Farbkombi, - die Schmetties find ich für eine Hochzeit auch sehr schön! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.