Mittwoch, 16. März 2011

*Ton in Ton*

So heißt die heutige Komm Spielen-Challenge im DP-Forum die ich gestellt habe!
Vielleicht lasst auch Ihr Euch herausfordern, mit dieser Aufgabe einmal *Ton in Ton* zu scrappen....
Wählt Euch eine Farbe, egal ob grün, türkis, braun, rot, lila usw. - davon gibt es oft ganz viele verschieden Farbabstufungen, mit denen Ihr werkeln könnt und Ihr werdet sicher überrascht sein, welche Wirkung ein Layout oder auch eine Karte ganz *Ton in Ton* haben kann!
Es muss nicht immer bunt sein..... probiert es einfach mal aus!
Hier seht ihr meine Variante eines *Ton in Ton* Layouts.....Die Sepia - Foto - Collage hat da natürlich auch perfekt dazu gepasst!


5 Kommentare:

  1. sieht echt schön aus,ich mache meine Karten auch gerne Ton in Ton

    AntwortenLöschen
  2. Das ist einfach himmlisch schön! Sind die Foto's so in eins komplett ausgedruckt, oder hast du die einzeln zusammengesetzt? LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto ist ein komplettes --- als Collage entwickelt!

    AntwortenLöschen
  4. hallo bella,

    dieses ton-in-ton lo sieht klasse aus. das muss ich unbedingt mal ausprobieren ... danke für deine täglichen inspirationen!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hmm, ich mag sepia, das ist so schön zeitlos!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.