Freitag, 3. September 2010

Hier ist wieder der...


1. Musik gehört täglich dazu.
2. Jeder Mensch ist auf seine Art und Weise ganz einzigartig .
3. Gestern habe ich immer wieder gedacht hoffentlich ändert sich diese Situation bald.
4. Papier kann man nie zuviel haben!
5. Im letzten Jahr habe ich um diese Zeit mit der Hochzeits-Organisation begonnen.
6. Ganz viel neues Weihnachts-Scrapmaterial steht gerade ganz oben auf meiner Wunschliste.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unser Wichteltreffen mit den Würzburgmädels, morgen habe ich geplant, unsere Hochzeitsdanksagungen weiter zu machen und Sonntag möchte ich zum Früstücken gehen - meine Schwägerin hat uns eingeladen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.