Freitag, 17. September 2010

Freitag morgen in Deutschland....

1. Zum Frühstück gibt es gerade einen Toast mit selbstgemachtem Gelee .
2. Heute Mittag beginnt das WE und das ist auch gut so .
3. Der letzte Fehler für den ich mich entschuldigen musste ?????? .
4. Scrappen ist genau richtig, bei diesem Wetter.
5. Ich habe mich sehr geärgert, dass die letzten Arbeitswochen so laufen mussten.
6. Vieeeeel Zeit - würde ich mir wünschen, wenn ich jetzt spontan einen Wunsch bei der guten Fee äußern dürfte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf´s scrappen - wenn ich dazu komme, morgen habe ich meine Herbst-Deko geplant und Sonntag möchte ich trockenes Wetter für das große Spielefest zum Weltkindertag bei uns im Ort !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.