Montag, 5. Juli 2010

Hochzeitswoche

Nun ist sie angebrochen...unsere Hochzeitswoche!
In zwei Tagen werden wir standesamtlich heiraten und dann am kommenden Samstag vor dem Traualtar noch einmal JA sagen! So langsam wächst auch die Nervosität - ICH werde heiraten - wo ICH doch immer gesagt habe: Ich heirate mal nie....
So, und nachdem wir fast ein Jahr alles geplant und vorbereitet haben ist es jetzt doch soweit. Die Vorbereitungen sind abgeschlossen - bis auf ein paar klitze kleine Kleinigkeiten und ich werde dann zum x-ten Mal meine ganzen Listen durchgehen, damit auch wirklich nichts fehlt und wir an alles gedacht haben....
Ab nächster Woche lasse ich Euch dann an allen Vorbereitungen teilhaben - ich hoffe, Ihr hab Interesse?!

6 Kommentare:

  1. Ja, natürlich habe ich Interesse! Ich bin schon gespannt, auf die Nachlese. Ich werde am 07. und 10. ganz fest an Dich und Manuel denken!
    Und ich freu mich total für Euch!

    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Na dann! Bei so viel Planung kann einfach nichts schief gehen!
    Vergiß halt nicht, "JA" zu sagen.
    Ich wünsch euch auf jeden Fall "Alles Alles Gute"!
    Und ich freu mich schon auf all die Bilder von den Vorbereitungen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. INTERESSE??????? Ich warte schon seit den ersten Sneaks ganz ganz ganz gespannt auf alle Bilder der Vorbereitungen. :o)

    *hibbelhibbelhibbel*

    Lieben Gruß
    Linda

    AntwortenLöschen
  4. Ich will alles sehen! Alle deine wunderbaren Hochzeitswerke! Und natürlich ein Foto von der strahlenden Braut! Ich drück die Daumen, das alles glatt läuft! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. ..und ich freu mich auf Samstag.. :)

    lg
    Miriam

    AntwortenLöschen
  6. was ist denn das für eine frage? naklar bin ich neugierig!liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.