Samstag, 8. Mai 2010

Hochzeitsvorbereitungen {gegen Langeweile} ;-)

Nicht das Ihr denkt ich würde mich als langweilen - Langeweile kenn ich eigentlich gar nicht! Ich habe ja immer was zu tun - und wenn ich nix erledigen MUSS, dann such ich mir was

Aber im Moment brauch ich mir nichts zu suchen, denn heute in 9 Wochen werden wir heiraten und bis dahin muss noch sooooooo viel erledigt und vorbereitet werden - aus diesem Grund kann es auch sein, dass ich Euch die nächste Zeit vielleicht nicht all zu viele scrappigen Sachen zeigen kann - seht es mir nach, denn folgendes steht noch auf meinem "Plan"

Nach den Voreinladungen im Januar sind die 50 "richtigen" Einladungen jetzt auch endlich fertig und gehen morgen raus....

Jetzt sitzen wir an den ganzen vielen anderen Kleinigkeiten wie:
110 Mandelkästchen für die Gäste
110 Anhänger mit Spruch für Gläser
110 Hüllen für Servietten und gleichzeitig Platzkärtchen
ca.250 Servietten stempeln und falten
Schmuck für 20 Kirchenbänke (stanzen, anstreichen und binden - Endprodukt wird gezeigt)
Gästebuch gestalten und binden
Kästchen für Eheringe entwerfen
ca. 150 Kirchenheftchen drucken und falten (zuvor natürlich entwerfen)
30 Danketüten für die KiGa-Kinder die den Gottesdienst mitgestalten
20 Menükarten drucken, falten, stanzen ....
kleine Speisekärtchen für das Buffet
100 Hüllen für Taschentücher/Freudentränen in der Kirche
50 Autoschleifen binden
Entwurf für Zeitungsanzeige
50 Give-A-Ways (Stumpenkerzen bescrappt mit Papier, Stempeldruck, Bänder und Anhänger)
Schmuck für Bistrotische beim Sektempfang vorbereiten
Sitzordnung planen (bei 110 Personen gar nicht so einfach)

Ja, ich glaube das ist so das Grobe was noch zu erledigen ist, ein paar Kleinigkeiten wie die Details für die Kirche, oder letzte Anprobe, Probefrisur, Blumen, Kuchen usw. organisieren, kommen dann natürlich auch noch dazu

Ich zeig Euch mal ein paar Bilder wie es bei mir im Moment immer wieder ausschaut




Dieses Bild zeigt, wie vieles vorgeschnitten und gestanzt ist - natürlich noch lange nicht alles...

11 Kommentare:

  1. Wow was für eine Arbeit! Da hast du ja noch einiges vor dir.Ich wünsche dir das alles gute klappt.
    lg geli

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Bella,
    du machst dir wirklich über alles Gedanken, du denkst ja an jede Kleinigkeit. Finde deine Werke große Klasse!

    LG
    ALexandra

    AntwortenLöschen
  3. Mein lieber Man Bellla, wenn der Tag mal nicht PERFEKT wird!!!
    Wunderschöne Sachen. Und trotz vieler Dinge auf dem Tisch.... alles so schön aufgeräumt!!!!!
    LG und einen schönen Tag!!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella

    ja da kommt wirklich keine Langeweile auf.....
    Da hast Du Dir aber ne Menge vorgenommen - find ich toll!
    Ist es nicht schön solche Vorbereitungen zu treffen....?
    Ich wünsch Dir ganz viel Spaß dabei - das kann ja nur eine Traumhochzeit werden, bei so vielen liebevollen Details.

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella, im Forum von Danipeuss habe ich schone deine Werke
    bewundert und einen Kommentar hinterlassen. Aber was sind Mandelkärtchen???
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Mein ganzer Respekt und ein bißchen Neid geht an dich liebe Bella!
    Viel Spaß noch bei denen Vorbereitungen!

    scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott!!!! Bella!!! Was für eine Arbeit!!! Ich hoffe, deine Gäste wissen diesen Aufwand zu schätzen....die Sachen sehen toll aus! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. wenn ich die lange liste so sehe und die Anzahl sosehe bin ich ja fast froh das wir nur so wenig gäste hatten...grins

    AntwortenLöschen
  9. Das ist sehr viel Arbeit und ich kann dir nachfühlen. ich bin froh, habe ich den grössten Teil meiner Hochzeitsvorbereitungen abgeschlossen und ich kann nur noch warten bis der Tag kommt.

    Wünsche dir auf jeden Fall noch viel Freude.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann mir sehr gut vorstellen was für eine Arbeit du dir machst. Habe gerade die dritte Hochzeit in Arbeit. Aber wie heißt es so schön - man wächst mir seinen Aufgaben.
    Wunderschöne Sachen wie ich sehen konnt in tollen Farben.Das wird ein perfektes Fest.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  11. DAS sieht nach richtig viel Arbeit aus!!!
    Und die Dinge die man sehen kann sehen absolut schön aus...ich hoffe Du stellst später noch mal Nahaufnamen ein (also NACH der Hochzeit ;-)

    LG
    imme

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.