Samstag, 10. April 2010

Limited Edition

Ich war gestern auf einer Stampin´Up Party....und da die Gastgeberin so gerne m&m´s mag, bekam sie die Limited Edition hübsch verpackt als kleines Mitbringsel. Allerdings nicht in unseren Farben "Olivegrün" ;-) ...dafür aber passend zu den m&m´s


ÜBRIGENS: Ihr wartet sicher schon ganz ungeduldig auf die Auslosung meines Blog-Candy...?! Ich hab´s nicht vergessen, nur die vergangene Woche war ziemlich stressig und daher werde ich morgen alles in Ruhe zusammenfassen und auslosen

5 Kommentare:

  1. Mhm *yummi* das sieht lecker aus! Süße Idee....LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht aber lecker aus! Und so schöne Frühlingsfarben :-)

    LG scapkat

    AntwortenLöschen
  3. Nette Idee, Süßes braucht man immer!

    AntwortenLöschen
  4. OH, dann bin ich mal gespannt, wer morgen die Glücksfee ist.Die Zeit kannst du ja mit eine paar M&M`s versüßen
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.