Donnerstag, 15. April 2010

Hier fühl ich mich wohl {SNB}

Ja, genau hier fühle ich mich wohl - in meinem neuen Scrapzimmer - und daher hat dies auch ein LO verdient...



MATERIAL:
CS: dp & Bazzill / im Kit
PP: Studio Calico / im Kit
Alphas: Tiny Type-Cosmo Cricket / im Kit
DieCut Sticker: Studio Calico / im Kit
Brads: Basic Grey
MAKING OF:
Meinem neuen Scrapreich musste ich natürlich auch ein LO widmen ---- vor allem durch die Farbänderung von rot zu grün, habe ich das gesamte LO auch eher in grün gehalten.Die Alphas in dem Aprilkit haben mich immer etwas verzweifeln lassen, da sie für meinen Perfektionismus nicht 100% nebeneinander gepasst haben - also habe ich sie erst immer unten bündig auf ein Stück CS geklebt und dann passend zu geschnitten....Das Journaling hab ich hier auf Textstreifen geschrieben und mit schwarzem CS hinterlegt, so wird es besser hervorgehoben.

8 Kommentare:

  1. Ganz ehrlich. JAAAA dieses Scrapzimmer hat ein LO verdient.
    Und es gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  2. ich würd ja soooooooooooo gern mit Dir tauschen!

    AntwortenLöschen
  3. Das Zimmer so schön wie das Layout

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Naja "doppelt gemoppelt" hält besser

    Schönen abend noch
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Na in so einem tollen Scrapzimmer würde sich wohl jeder wohlfühlen :-) EEin tolles LO hast du davon gezaubert!

    scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. Ganz ehrlich Bella: grün steht dir ausgesprochen gut! Und dieses Scrapparadies hat wirklich ein LO verdient! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bella, das Layout passt perfekt zu deinem Zimmer
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.