Dienstag, 6. April 2010

Die Liebe

So, nach 13 Stunden bin ich jetzt endlich wieder Zuhause...war heut ein ganz schöner Marathon-Tag...nach der Arbeit gleich zur "Endanprobe" unserer Eheringe, dann von A nach B gefahren und noch ein paar Läden bzgl. der Tischdeko an der Hochzeit abgeklapppert und danach gleich zwei Stunden Gugge-Probe....
Tja - Euch habe ich natürlich auch nicht vergessen und möchte mein Wortspiele-LO zu "Liebe" zeigen...Ihr seht, es geht gleich schon mit nem Spruch weiter ;-)
Wenn Ihr Euch wundert, warum es diese LO nicht schon vergangenen Woche gab, dass haben wir der lieben Technik zu verdanken, die nämlich bei Wort-spie-le über eine Woche alles lahm gelegt hatte...

Die kleinen Herzchen sind mit Glossy Accents aufgehübscht

9 Kommentare:

  1. Oh man, ist das schön, so schlicht und doch so wirkungsvoll!
    Mensch Bella das hier ist mittlerweile echt mein Lieblingdblog!!!
    Ich wünsche dir all das was du dir wünschst!! Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das LO überaus gelungen! Schlicht, gradlinig,mit netten Details und dann das Zitat, grandios.

    AntwortenLöschen
  3. Es ist ein so wunderbares LO! Und der Spruch macht eine tolle Gäsehaut auf dem Rücken :-)

    LG scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,
    edel, schlicht und dann noch des Gedicht, einfach grandios!

    LG
    ALexandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh Bella, das ist wunder-wunder-schön! Ich weiß gar nicht, wie du das immer machst, so schlicht und einfach, so schön und stimmig. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella, was soll ich noch sagen,
    dir ist mal wieder etwas ganz besonderes gelungen.Einfach nur wunderbar
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön. wie immer. zum heiraten lebst du doch genau in der richtigen gegend,oder? alle von hier fahren immer zu euch, um passende brautmoden und schnickschnack zu kaufen- du hast das ja wunderbar vor der haustüre,oder? ganz liebe grüße sabine (madicken02)

    AntwortenLöschen
  8. @Sabine:
    Ja, da hast Du wohl recht....heute haben wir mal eben den Anzug ausgesucht und am Freitag hab ich meine nächste Anprobe zum Abstecken....ich bin mal schnell in einer Minute zum größten Brautaustatter Deutschlands gefahren ;-)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.