Donnerstag, 8. April 2010

Allzweck Verpackungen...?

Tja, wie man´s nimmt...diese Art von Verpackungen habe ich an Weihnachten und zwischendurch ja schon für verschiedene Größen von Schokolade gemacht, um diese an dem darin befestigten Band herauszuziehen!
Diese wollte nun eine Bekannte um damit sowohl Schoki, als auch Geld und Gutscheine zu verpacken - keine schlechte Idee wie ich finde...
Ich habe einfach mal ein paar verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten ausprobiert - wenn man schon dabei ist ;-)




9 Kommentare:

  1. Jede Verpackung auf Ihre Art schön!
    Dies ist auch immer ein nettes Mitbringsel.

    LG
    ALexandra

    PS: Freue mich schon auf morgen

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Bella, diese ´Verpackungsmöglichkeit´ gefällt mir sehr gut. Ist die oberste Karte genäht?
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Moin Bella, - die Verpackungen sind wunderschön! Ich mag die Art, wie du verschiedene PP's kombinierst, Farben zusammenstellst. Gefällt mir sehr gut! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja wirklich mal wieder wunderschön.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch! wann machst du das denn alles? Schläfst Du überhaupt? Ich bewundere Deine Energie!!!
    Liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Oh die sind alle toll geworden! Ich für mich würde die oberste variante wählen :-)

    scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. Die sind soho schön geworden!

    Ist "Frohe Ostern" ein Stempel oder hast Du es ausgedruckt?...Also als Stempel müsste ich mir den unbedingt zulegen ;-)

    Liebe Grüße aus Hannover
    Imme

    AntwortenLöschen
  8. Ja tolle Idee! wenn Ich es hinbekomme, wird es geliftet.

    Gruss Diana

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.