Freitag, 5. März 2010

Und wieder ist ein Freitag gefüllt...


1. Gestern habe ich gelernt, dass es sich doch lohnt, lange genug um etwas zu kämpfen .
2. Geburtstagsfeiern sind Gelegenheiten, wo sich Freunde und die Familie treffen.
3. In all diesen Jahren habe ich meinen ganz persönlichen Scrapstil entwickelt .
4. Die Kinder haben sich gefreut als ich angekommen bin.
5. Die Wahrheit ist , scrappen bleibt das schönste Hobby der Welt .
6. Den wunderschönen Sonnenaufgang & gleichzeitig das Untergehen des Mondes , habe ich von dem Tag am deutlichsten in Erinnerung .... herrliches Bild
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Vorbereiten meines neuen Blog Candys , morgen habe ich das komplette Ausräumen und Tapete entfernen in meinem Scrapzimmer geplant und Sonntag möchte ich mit der Neugestaltung beginnen !

1 Kommentar:

  1. Ach Mist, da muss ich doch bemerken, dass ich den Füller verpasst habe.
    Dir viel Erfolg bei der Umräumaktion und ich bin schon gespannt aufs Blogcandy ;-)

    Grüße!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.