Donnerstag, 18. März 2010

Schööööne {Kurs} Karten

Am vergangenen Montag war wieder mal ein Karten-Kurs in der Papierwerkstatt angesagt und obwohl ich schon die ersten Anzeichen meiner Mittelohrentzündung etc. pepe hatte, konnte und wollte ich mir das natürlich nicht entgehen lassen und habe mich "hingeschleppt"....
Und schaut, was ich in diesen zweieinhalb Stunden alles mit nach Hause genommen habe - hach ich bin immer noch am Schwärmen!!! Yvonne & Susanne lassen sich halt immer wieder so tolle Sachen einfallen!
Wir haben geschnitten, gefaltet, gestanzt, geklebt, gestempelt, embossed, geknotet, gedreht, gebunden, genäht........
Ich werde in der nächsten Zeit sicher noch einige dieser Elemente in meine Karten mit einbauen ;-)



Und jetzt noch ein Spruch, der in die verschiedensten Karten passt:


***SPRUCH***

In diese kreisrund genähte "Blumen - Karte" bin ich total verliebt...*schwärm*... wenn ich wieder einigermaßen fit bin, werde ich damit glaub ich in Produktion gehen ;-)))

13 Kommentare:

  1. Deine Karten sind große Klasse geworden, das mit den Lunchtüten mußt du mir aber vorher nochmal sagen, mach ich doch gern für dich!

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. superschön! wenn großostheim gleich um die ecke wäre, würd ich mir das für abends ja auch mal überlegen aber so bewundere ich einfach deine werke! toll!

    AntwortenLöschen
  3. booooooooooaaaa... bella...
    die sind ja suuuper...

    und ich idiot war krank.. und hab mich nicht "hingeschleppt"... ich beiße mir grad in mein hinteres prachtexemplar...

    grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sachöne Karten mal wieder-KOPLIMENT

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella, ich freue mich wieder über deine schönen Karten und den Spruch.Jetzt muß ich erst mal im Atlas gucken wo Großostheim liegt.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Ich würd mal sagen: Klasse Produktion und das trotz "Aua".
    Ich wünsch dir ne gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön. wenn das nicht soweit weg wäre...

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Karten sind ja Hammer! Wunderschön....warte, ich geb dir meine Adresse ja?!?! ;-) LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Wow was eine Ausbeute!
    Und den schönen Spruch werd ich mir gleichmal merken, für eine Karte die ich einer Freundin schicken will :-)

    scrapkat

    AntwortenLöschen
  10. Wundervolle Karten hast Du da gezaubert und das, mit beginnender Krankheit. Gefallen mir alle, wobei die genähte Kreiskarte find ich für mich selbst am Schönsten!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  11. total schöne Karten hast du gezaubert, gefallen mir sehr gut

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Die Karten sind super schön. Ich bin ja meist zu faul, bloß für ´ne Karte die Nähmaschine raus zu holen - obwohl es mir super gefällt.

    AntwortenLöschen
  13. Die sehen ja alle total genial aus, besonders gut gefällt mir aber die kraftfarbene mit den Schmetterlingen
    LG, Elena

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.