Sonntag, 14. März 2010

Das Ende naht...

Ja, zum Glück komme ich langsam dem Ende zu mit meiner "Umgestaltungs-Aktion" .... Seit Samstag letzter Woche sieht es bei mir nämlich ziemlich chaotisch aus!
Wenn man 12 Stunden sein Scrapzimmer ausräumt {jedes einzelne Glas mit Knöpfen, die Stempel, Papier etc.pepe} alles in Kisten packt, Möbel abbaut, Tapete entfernt, neu tapeziert und streicht, neue Möbel aufbaut und und und - dann sieht es in seinem Zuhause zwischendurch nicht mehr wirklich wohnlich aus!
Aber wie gesagt, das Ende naht....und das ist auch gut so! Ich muss nur noch ein paar Kleinigkeiten einräumen und dann ist mein neues Scrapreich "fast" ganz fertig *ich freu mich soooo*
Und vor allem freu ich mich auch, endlich wieder was in Ruhe und mit viiiiiiiieeeeeel Platz scrappen zu können....

5 Kommentare:

  1. Ja, das kenne ich. Ich fühle mit dir. Aber das Ergebnis ist es dann alle mal wert. Freu mich schon auf deine Fotos.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Bella, wie schaffst du es in deinem sogenannten`Chaos` so schöne Karten zu machen?
    Jetzt muss ich mir doch glatt einen Schmetterlingsstanze kaufen, um auch so eine schöne Karte zu gestalten. Danke lG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Na dann schonmal im voraus gaaaanz viele entspannte Scrapstunden im neuen Reich :-)

    scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Da beneide ich dich ja schon, platz hätte ich auch gerne!

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Um die Arbeit beneid' ich dich nicht unbedingt, - aber um das Hammer-Ergebnis dieser Aktion! LG Tanja

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.