Freitag, 26. Februar 2010

Zeit für den...

1. Saure Gurken sind nicht nur was für Schwangere .
2. Ich interessiere mich nicht wirklich für die olympischen Spiele.
3. Der Schnee wurde mittlerweile vom Regen abgelöst .
4. Es ist noch keine Frühjahrs-Deko in meinem Haus.
5. Es ist 16.45 Uhr, das bedeutet, seit ner viertel Stunde Feierabend .
6. Eine 100% passende Jeans ist schwer zu finden .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das was kommen mag , morgen habe ich Frühstücken und bummeln mit den Würzburg-Mädels in Wertheim geplant und Sonntag möchte ich meiner Patin einen Besuch abstatten !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.