Freitag, 19. Februar 2010

Schön wars....

Gestern Abend durfte ich ja Gastgeberin einer SU-Stempelparty sein und ich kann nur sagen:
SCHÖN WARS wieder....und ich hoffe, auch den Mädels hat es gefallen?!
Auch wenn die Technik so gar nicht mein Fall ist - mit Farbe und Glimmer sprühen {ich kann da halt net so genau arbeiten, wie ich es normal mache und möchte} aber trotzdem bin ich stolz auf mein Endprodukt - und es war der erste SU-Abend, bei dem ich kein Geodreieck verwendet habe ;-)))
Normal wollte ich Euch ja auch noch ein paar Fotos von dem Abend zeigen - von unserem "Gelbesäcke-Tisch" den Gästen in Aktion usw., nur leider lassen sich die Fotos gerade gar net hochladen :-(
Neben den kleinen Pizzaboxen gab es für die Gäste noch eine große Büroklammer - evtl. auch als Bookmarks zu verweden, die ich an den Gläsern befestigt habe...


Hier nun das geglimmerte Mini......



Und das möchte ich Euch auch nicht vorenthalten..... von Kerstin bekam ich dieses wunderbare Geschenk - begeistert bin ich von dieser tollen Blüte, dass muss ich am WE unbedingt auch mal ausprobieren - DANKE nochmal!


Und von Alex gabe es dieses hübsche Notizblöckchen.... und ich lieeeebe doch dieses Format - DANKE auch nochmal an Dich



PS: Es gab selbstgebackene Knusperstangen, die großen Anklang fanden....für alle die Interesse an dem Rezept haben {wobei es ja eigentlich gar keins gibt}, habe ich mir überlegt, ich werde beim nächsten Mal backen, eine Schritt für Schritt Anleitung zum Nachbacken machen - okee?!

5 Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    ja, es war ein sehr schöner Abend :-)

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, diese Klammern sind ja klasse! Und was du da alles Schönes geschenkt bekommen hast, -ganzneidischbin! Dein Mini sieht auch sehr schön aus, hat irgenwie was edles...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,
    mit der Technik kann ich mich auch nicht so anfreunden, doch der Abend bei dir hat mir sehr gut gefallen!

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,
    das hört sich ja nach einer großen Schweinerei an, aber auch nach viel Spaß. Was du für deine Gäste gemacht hast gefällt mir auch sehr gut. Schade ich wäre so gerne auch dein Gast gewesen.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand den Abend auch ganz toll.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.