Donnerstag, 11. Februar 2010

ICH ... gehöre zu den Würzburg-Mädels

Und schon wieder ein ICH-Werk für die Wortspiele Challenge und diesmal mit den WÜ-Mädels...
Journaling
Wir Würzburg-Mädels kommen nicht unbedingt aus Würzburg - wir haben uns aber fast alle während unserer Ausbildung dort kennengelernt und eine schöne, aber auch sehr anstrengende Zeit dort verbracht.
Ich möchte diese Zeit nicht missen und bin dankbar dafür. Dankbar für diese Zeit - Dankbar für unsere Freundschaft - Dankbar für unsere regelmäßigen Treffen, trotz dieser Entfernungen.

Verwendet habe ich Material aus dem Februar-Kit von Dani Peuss sowie Basic Grey Brads & Spellbinder

2 Kommentare:

  1. Ach das ist ja herzig.
    Dein LO und die Storry dazu.
    So sollen Freundschaften erhalten bleiben!

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne und lustige Zeit war es in Würzburg.. und die anstrengenden Dinge vergessen wir jetzt einfach mal.. wie immer toll gemacht :)
    ..Miriam..

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.