Dienstag, 29. Dezember 2009

TOLL * TOLL * TOLL

Ihr müsst morgen unbedingt mal hier vorbei schaun...
Zum Jahresende gibt es von Dani nochmal einen Knaller - einen kostenlosen Online-Workshop!!! Ist das nicht super lieb?! Ich bin schon soooooo gespannt, dass wird sicher ein vorzeitig gezündetes Feuerwerk für alle Scrapper unter uns ;-)



Übrigens:
Meine Lose sind jetzt gezählt und zum Teil auch schon geschrieben und gefaltet ...... Ihr dürft mal schätzen, was Ihr meint, wieviele zusammengekommen sind!!!! Aber wirklich nur schätzen, Ihr müsst/sollt jetzt nicht nachzählen - das reicht, wenn ich die Arbeit hatte ;-)

9 Kommentare:

  1. Da hast du dir aber mächtig viel Arbeit gemacht. Ich schätze nun lieber nicht, das wird wohl peinlich werden...bin darin gar nicht gut. Auf den Workshop freu' ich mich auch schon!

    AntwortenLöschen
  2. 189..... schätz ich jetzt mal... wer ist besser.. :-)

    AntwortenLöschen
  3. ah, es wird immer spannender :-)
    ich denke, eher 400.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wie interessant Eure Schätzungen sind.... ich werde mal noch ein paar an die Reihe lassen und dann heute Abend auflösen *gg*

    AntwortenLöschen
  5. Ich halt mich mit dem Schätzen lieber zurück, wäre warscheinlich eh grandios daneben. Aber es sind mit Sicherheit gaaaaanz viele!

    scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Da Du letztens schonmal was von äähm was war es noch 260rum erzählt hast, schätze ich das es jetzt schon so um die 400-500 sind?!
    Ich bin im schätzen aber auch soooo schlecht! Viele sind es aber sicherlich!!!

    Liebe Grüße
    Manu (miss marple)

    AntwortenLöschen
  7. Hm, also ich sag mal 460....und lieg damit wahrscheinlich völlig daneben. Ist aber eigentlich auch egal, viel wichtiger ist, das dein blog sich immer für einen Besuch lohnt! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Ha, ich bin grad schon dagewesen und hab mir den Workshop bestellt. Mal schauen, wann er kommt....*hibbel* Danke für den Tipp! LG Tanja

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.