Mittwoch, 16. Dezember 2009

Ein besonderes 16. Türchen....



Heute darf ich Euch neben meinem Adventskalendertürchen noch ein zusätzliches und ganz besonders Türchen öffnen.... und zwar eines vom Blogübergreifenden Adventskalender! Ihr habt noch nichts davon gehört? Na dann wirds aber mal Zeit - schaut doch mal bei Ute vorbei, sie hat ein bisschen was dazu erklärt und vor allem auch die Idee zu dieser tollen vorweihnachtlichen Aktion gehabt.

Das ganze Läuft ab wie eine Art Schnitzeljagd! Seit dem 1.12. wird jeden Tag auf einem anderen Blog ein Türchen mit einem netten Beitrag der Bloggerin und einem klitze kleinen Teil der Lösung geöffnet....

Einige von Euch hüpfen sicher schon fleißig von Blog zu Blog um alle Türchen einzufangen - ich wünsche Euch auch an den restlichen Adventstagen noch viel Spass dabei und habe für das heutige Türchen ein Karte mit integrierter Ferrero Küsschen Verpackung vorbereitet!


Ich hoffe Sie gefällt Euch?! Wenn Ihr die Maßangaben der Karte wünscht, so müsst Ihr Euch noch ein klitze kleines bisschen gedulden, denn das Bild, dass ich davon gemacht habe, ist zu undeutlich - war einfach schon zu dunkel - ich werde es die Tage nachreichen.




So sieht der "Rohling" aus.... geschnitten und gefalzt


und das ungefüllte Kärtchen....


Achtung.... jetzt auch die cm-Maße für dieses Kärtchen...



Damit Ihr das 17. Türchen morgen schneller finden könnt, gebe ich Euch natürlich auch noch einen kleinen Hinweis:

Die Bloggerin war schon einmal Gast-DT-Mitglied bei Dani Peuss und gleichzeitig ein Scrap(News)Booker....außerdem hat sie einen ganz besonderen & eigenen Scrap-Stil - wie ich finde...Na, kommt Ihr drauf?


VIEL GLÜCK

Kommentare:

  1. hihihi ... das türchen kam von gaaanz alleine, das macht spaß ;-)das ist ja ein genialer ws !!! danke ! die maße wären super, aber laß dir zeit. schönes mitbringsel.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    heute brauchte ich garnicht lange suchen. Vielen Dank für das 16. Türchen und den tollen WS.
    Viele Grüße Jenaia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,

    auch diese Karte ist - wie immer - einfach Zucker! Der Tipp Deiner Vorgängerin war so eindeutig, dass man das 16. Türchen des BÜAK einfach nicht verfehlen konnte! Aber auch ohne Hinweis hätte ich es gefunden, da ich ja möglichst täglich Deine eignen AK-Türchen bewundere!

    Dir auch weiterhin eine schöne Adventszeit; man sieht sich...

    LG
    ScrapElla

    AntwortenLöschen
  4. sehr lecker :-)
    schönes Mitbringsel, kommt gleich auf meine Liste.
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Lieben dank für dein Türchen mit dem tollen Karten-WS!

    Schöne Weihnachtszeit noch,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Klasse die Idee, das muss umbedingt ausprobiert werden. Danke!

    Viele Grüße Wilma und Silvia

    AntwortenLöschen
  7. heut fand ichs auch nicht so schwer durch die hinweise. hab ja die letzten tage schon deine karten bewundert.

    LG ellen

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Karte - das wäre ja was für unsere Postbotin... Freue mich schon auf die Maße, vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Karte ist das geworden!
    Und das Türchen heute zu finden war gaaaanz leicht... schaue ja eh immer bei dir vorbei :D

    Viele Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Kartenidee ;-)
    Muss ich doch glatt kopieren!

    lg
    Eni

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für Dein Türchen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  12. Sehr nette Idee, vielen Dank!

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  13. Heute war das ja ganz einfach mit dem Finden des Türchens...da ich ja eh täglich hier vorbeischaue...*gg*.
    Und Dein WS ist super...ich habe das eh dieses Jahr vorgehabt als Mitbringsel für meine Kollegen in der Tanzschule.

    Liebe Grüße
    Manu (miss marple)

    AntwortenLöschen
  14. Toller WS, - danke dafür! Ich denk, da werd ich wahrscheinlich auch ein paar von zu Weihnachten verschenken...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Karte hast du da gezaubert und ich glaube ich weiß auch schon wer die nächste ist :D

    AntwortenLöschen
  16. Wow! Du machst echt schöne Sachen. Ich hatte Deinen Blog schon länger auf meiner Favoritenliste, hatte bisher aber noch keinen Kommentar hinterlassen. LG Tannia

    AntwortenLöschen
  17. Ein schönes Türchen.Vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Mit Schokolade ist auch eine schöne Idee, ich habe sie immer mit Teelichter gemacht.

    AntwortenLöschen
  19. Welch tolle Idee, danke auch für den WS.

    AntwortenLöschen
  20. Eine super schöne Karte !
    Bislang habe ich deinen Blog noch nicht so auf der Pfanne gehabt - aber deine Sachen gefallen mir riesig, da komme ich sicher öfter mal vorbei ;o)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen