Montag, 14. Dezember 2009

14. Türchen

Das 14. Türchen ist für Euch geöffnet....

14 Kommentare:

  1. Guten Morgen Isabell,
    auch dein 14. Kalenderblatt ist bezaubernd. Ich wünsche Dir einen schönen Tag

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,

    Nachsitzen bei Dir ist schwindelerregend. War jetzt seit Freitag nich am PC, und allein die Fülle in Deinem Blog-Advetskalender ist im positiven Sinne erschlagend! Komm' gar nicht nach, geschweige bei der Schnitzeljagd...

    Bis morgen!
    LG
    ScrapElla

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Spruch ist auf deinem 14. Kärtchen, den klau ich mir glatt und setz ihn in mein Advent-Diary!!!

    Vielen Dank für Deine täglichen Inspirationen - ich liebe sie!!!!!

    Schöne Weihnachten wünscht Dir

    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Ich darf gar nicht daran denken dass es bald vorbei ist, von dir jeden morgen so verwöhnt zu werden mit deinen schönen Sprüchen.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, schon der 14. Dezember...
    wünsch dir noch einenschönen tag,

    Scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. ganz toller Spruch
    langsam hält auch bei mir die Weihnachtsstimmung Einzug.
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  7. Huhu... Ich schneie auch schon wieder bei dir rein ;)
    Auch dieser Spruch heute ist ganz wunderbar!

    Viele Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Wenn bei dem Spruch nicht Weihnachtsstimmung aufkommt, weiß ich auch nicht :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bella,
    wieder so ein schöner Spruch...
    Deine Tic Tac Holder sind klasse, ich habe selbst auch so eines in der Handtasche, es ist aber noch von Halloween verkleidet *gg*

    Lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie herrlich, schön wie jeden Tag!

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie herrlich! Ich kann es tagsüber kaum erwarten, hier reinzuschauen und doch bin ich meist spät dran....aber ich werde immer mit tollen Sprüchen und Karten belohnt! Mach weiter so! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. deine türchen gehören zu jedem tag dazu. am besten immer so früh wie möglich. bis morgen
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  13. Du hast wieder so nen schönen Spruch!
    Soo schöne Sprüche....

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Jaaaa Frieden auf Erden, das wäre schön *seufz*

    Liebe Grüße
    Manu (miss marple)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.